Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 6. Mai 2010

Bunt…

…sind meine Mutterpass-Hüllen geworden. So ist hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei ;o)

Genähtes10 Nach der Anleitung von Nalev Design sind die Hüllen ratz fatz genäht. Dann noch mit der Sticki beschriftet…fertig.

Gestern gab es auch noch ein neues Siggy

DSC_0433

 

 

 

 

von Eva aus Deutschland

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in den Tag.

LG Sylvia

Kommentare:

  1. Die Mutterpaß-Hüllen sind schön geworden.Und für jede werdende Mutter ist etwas dabei.

    LG,Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    deine Hüllen sind wirklich lustig-bunt! Klasse!
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Elfenlutscher habe ich die Schokolöffel getauft, weil meine Tochter einen Elfengeburtstag feiern will. Die Idee hab ich irgendwo im Internet gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Ist ganz einfach: Schokolade schmelzen, auf einen bunten Plastiklöffel geben, Smarties (oder Gummibärchen, Zuckerstreußel...) drauf und kalt werden lassen. Eine gute Verwertung unzähliger Schoko-Ostereier.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...