Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 20. Mai 2010

Farbe bekennen…

… ist ein Projekt von Laura. Sie initiiert es bereits zum zweiten Mal. Es geht über 30 Wochen und jede Woche gibt es eine neue Farbe. Nachlesen könnt Ihr das hier.

Blau

Farbe bekennen

 

 

 

 

 

 

Und passend zu meinem Namen noch eine kleine Zugabe ;o)

DSC_0636

 

 

 

 

 

Eine neue Tasche nach dem Schnitt “Sherbet” gibt es auch wieder, diesmal hab ich das Unterteil aus einem Stück genäht.

( Na Angelika, kommt Dir der Stoff bekannt vor? ;o)  )

Genähtes19

Und ein neues Siggy gab es auch wieder

Siggies (22) 

 

 

 

von Sigrid aus Deutschland

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Wow, die Kombination ist Dir sehr gut gelungen - toll gemacht! Ich freue mich, daß mein Stoff zum Einsatz kam. Ich glaube, Du kannst bald einen Eintrag im GuinessBuch der Rekorde verbuchen: "die meisten Taschen in der kürzesten Zeit" - wie machst Du das immer ?
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur "Schlaflos in Mönchengladbach"...da gibt es schon mal die ein oder andere Nachtschicht. Und ich habe mindestens eine feste Nähverabredung pro Woche, da kommt schon ein bißchen was zusammen ;o))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...