Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 30. Mai 2010

Ganz viele Fotos…

…habe ich heute für Euch.

Die letzten Tage waren hier super sonnig, so dass nicht nur die Blumen im Garten gut gewachsen sind, sondern auch mein Blumengarten. Genähtes (195) Diesmal hab ich mit der anderen Ecke angefangen, damit ich sehen kann, wieviele einzelne Grüne Hexas ich noch machen muss.

Ein paar Taschen hab ich auch wieder genäht, diesmal aus Leinen, nach einem Schnitt irgendwo aus dem www…

Genähtes22

 

 

 

 

 

Genähtes26

 

 

 

 

 

Genähtes24

 

 

 

 

 

Und die Knotentasche lag hier auch noch zugeschnitten rum und musste schnell noch unter die Nadel ;o)

Genähtes25Wieder als Wendetasche gearbeitet.

 

Und neue Siggies gab es auch wieder reichlich…

Siggies (30)

 

 

 

von Leontien aus den Niederlanden

 

Siggies (31)

 

 

 

 

von Blanka aus Tschechien

 

Siggies (32)

 

 

 

 

von Ludmila aus Tschechien

 

Siggies (33)

 

 

 

 

von Jana aus Tschechien

 

Siggies (34)

 

 

 

von Zdenka aus Tschechien

 

 

Siggies (35)

 

 

 

 

von Eva aus Tschechien

 

Siggies (36)

 

 

 

 

und von Marjorie aus Australien.

 

Heute konnte ich schön viel Zeit an meiner NähMa verbringen, da sich der Mai bei uns mit Pauken und Trompeten verabschiedet. Ich hoffe die neue Woche startet nicht auch noch mit Blitz und Donner.

Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sylvia,
    ich glaubs ja nicht so viele schöne neue Taschen.
    Die Stöffchen sind ja auch total schön.

    Sei lieb gegrüßt von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia
    Kannst du mir mal verraten, wie man so viel schönes an nur einem Wochenende schaffe kann? Unglaublich!
    Da sind soooo schöne Taschen dabei, ganz toll!
    Bis bald Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss einmal in Deinem Nähkeller schauen, ob da nicht noch vier Näherinnen für Dich arbeiten!
    Toll, wieder einmal eine Tasche schöner als die Andere,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nicht dass hier noch falsche Vermutungen aufkommen ;o))) Ich nähe alleine, aber die erste Leinentasche hab ich Mittwoch abend genäht und Donnerstag vollendet, die zweite Samstag und die dritte Sonntag...und die sind wirklich schön schnell genäht.
    Kann ich nur empfehlen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...