Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 1. Mai 2010

Nähen in den 1. Mai…

…hieß es gestern Abend bei den Quiltfriends. Dort wurde gemeinsam an zwei parallelen Projekten gearbeitet. Ein Teil der bunten Runde hat eine Nähbox genäht und der andere Teil, zu dem auch ich gehöre, hat ein Köfferchen nach Anleitung von Patchbea genäht.

Genähtes7 Das ist mein Ergebnis! Ich habe heute morgen um kurz nach eins die Segel gestrichen und habe dann eben nur noch das Binding annähen müssen.

Es hat riesig Spass gemacht, mit einer so tollen Runde gemeinsam zu nähen. Nachlesen könnt Ihr das hier wenn Ihr mögt.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Bea für die tolle Anleitung und die gute Unterstützung beim Nähen.

Ach ja… gestern habe ich auch noch ein neues Siggy bekommen

DSC_0329

 

 

 

 

 

von Cheri aus den USA

 

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in den Mai und heute viel Spass bei den diversen Mai-Feierlichkeiten.

LG Sylvia

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden und meiner kleinen Schwester gefällt der sehr wahrscheinlich auch (-:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, dein Köfferchen, schöne Farben, perfekt genäht!
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer ist übsch geworden,der wird Deiner kleinen bestimmt gut gefallen!

    LG,Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow - der Koffer für die Nähmaschine ist ja der HAMMER! Super sieht der aus. Gibt es da ein Schnittmuster zu, oder hast du nach Maschinenmaßen gearbeitet?
    Ganz toll geworden *Daumenhoch*
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...