Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 4. Mai 2010

Neues Spielzeug…

…hatte ich mir bestellt und heute kam es dann…

Genähtes (117) Ich hatte beim Stöbern auf einem Blog einen Hinweis auf personalisierte Stempel gefunden und bin auf einen schnuckeligen Online-Shop gestoßen: PeppAuf ! Die haben supi tolle Stempel, die man auf Wunsch personalisieren kann und dann gibt es da noch reichlich Zubehör. Tolle Pigment-Stempelkissen in wunderbaren Farben. Ich hab mich für die Sorte silk `n satins entschieden. Schön harmonisch aufeinander abgestimmt.

Genähtes9 Und nein, dass soll natürlich keine Schleichwerbung sein ;o), ich bin nur soo begeistert von den Sachen und ich denke, das wäre vielleicht auch was für Euch!?! Vor allem, weil die Chefin super nett ist und einem ganz schnell und unproblematisch bei der Auswahl zur Seite steht (ich stand mit der von mir ausgewählten Schrift etwas auf Kriegsfuss und Elke hat mir dann diverse Beispiele per mail zur Auswahl zukommen lassen).

Jetzt werd ich erst mal diverse Papiersorten mit dem Etiketten-Stanzer ausprobieren und fleißig losstempeln ;o)

Kreative Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Super Idee mit dem Stempel,so sieht jeder direkt das es Handarbeit ist.
    LG,Anne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...