Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 18. Mai 2010

Sleepover…

…jetzt kann das Übernachtungswochenende starten. Die Tasche ist fertig.Genähtes18

In Ermangelung eines ausreichend großen Platzsets, habe ich für die Bodenverstärkung Windradfolie genommen. Die Maße von 55 x 35 cm (ohne Griffe) machen sie zu einem kleinen Platzwunder. Für die Fotos hab ich eine Tagesdecke in die Tasche gestopft (daher wirken manche Nähte auch etwas krumm) Nur das Wenden ist durch die Windradfolie etwas sperrig und die Bodennägel bekommt man nur mit Gewalt in den Boden (trotz Vorarbeit mit einer Ahle).

Der Schnitt heisst Sleepover und ist auch von melly&me.

Sonnige Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    da war ich nun ein paar Tage nicht hier auf deinem Blog ------ und schon wieder hast du viele neue Taschen gezaubert, eine schöner als die andere ..... wow, wow und nochmals wow.
    Auch die niedlichen Krokodile gefallen mir, und euer gemeinsamer Vatertagsausflug war doch richtig klasse !!!!
    Ich danke dir sehr für die vielen schönen Fotos der letzten Postings, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin ganz verliebt in Deine Taschen,eine ist schöner als die Andere,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...