Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 27. Juni 2010

Böse Falle ;o)))

…ich hab bei einer lieben Bekannten letztens einen schönen Taschenbaumler bewundern dürfen. Auf Nachfrage erklärte sie mir, sie hätte ihn im Tauschforum ertauscht.

Da hatte ich letztes Jahr mal erfolgreich eine Julie gegen tolle gewickelte Pandoraperlen getauscht, war aber dort aus Zeitmangel ewig nicht mehr unterwegs.

Tja, es kam, wie es kommen musste…ich hab ein Tauschgesuch aufgegeben und was soll ich sagen…ich hab demnächst erst mal nen schönen Vorrat an Taschenbaumlern…grins. Dafür musste ich aber zügig in Produktion gehen, da ich VIER Taschen vertauscht habe…ich könnte mich ja sonst evtl. langweilen…flöt.

Mone bekommt von mir diese “Sleepover” (die hatte ich GsD noch auf Vorrat ;0)  )Genähtes18

 

 

 

 

 

 

---

Andrea hatte sich eine “erdbeerige” Julie mit Platz für einen großen Ordner gewünscht

Genähtes36Ich hab den Originalschnitt nach oben um 5cm verlängert, zusätzlich ein Schlüsselband eingenäht und---weil die Tasche ja für eine Perlenkünstlerin ist---eine Schlaufe für einen Taschenbaumler angebracht.

Ich hoffe Sie gefällt Dir, liebe Andrea.

---

Mit Heike tausche ich gleich zwei Taschen. Sie wünschte sich für ihre Töchter eine “Claire” in grün und pink und eine Reisetasche, Hier schon mal die Fotos der “Claire”, an der Reisetasche werkel ich noch.

Genähtes37

 

 

 

 

Heike, ist sie so okay?

 

 

 

 

Jetzt flüchte ich noch ein bißchen vor der Hitze und geh in den Keller zuschneiden.

Euch allen einen guten Start in die Woche und behaltet bei der Hitze einen kühlen Kopf.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Mensch, die Taschen sind ja so toll!! Wow!
    Ich habe gerade auch wieder eine fertiggestellt, kann sie aber noch nicht in den Blog stellen, weil sie ein Geschenk ist. Aber ich habe ewig daran gesessen. Und bei dir laufen die Taschen wie vom Fließband (neidisch werd, nie Zeit hab).

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mir gefällt sie supergut-
    Das"Kind" sagt-ist okay so...Schlimmsten Falls muss ich sie halt selber behalten ;)
    (Hach wär das schön!!)
    Viele Grüße Heike, die gar nicht kreativ war am Wochenende:(

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, der Kreativtausch kann ganz schön süchig machen! Auf Heike`s Perlchen kannst Du Dich schon einmal freuen, sie macht ganz tolle Sachen, ich durfte sie schon einmal besuchen!
    Na ja und Deine Taschen, sind wie immer Traumhaft schööööööööööööön,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute zufällig auf deinem Blog gelandet und komme auf jeden Fall wieder! Du nähst tolle Taschen und auch der Rest begeistert!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Claire ist dir wirklich gelungen!
    liebe Grüße
    Flora

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...