Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 20. Juni 2010

Die WM geht weiter…

…für den zweiten Spieltag der Deutschen Elf am letzten Freitag hat sich HappyA/Angelika im Forum der Quiltfriends wieder was schönes überlegt.

Kissenhüllen mit Bow-Tie-Muster. Da ich Freitag zwei liebe Damen aus dem Forum besucht habe, konnte ich nicht während des Spiels mitnähen, sondern habe heute Vormittag nachgearbeitet. Hier schon mal meine beiden Kissenplatten:

Genähtes (247)

Und heute war auch wieder unser monatlicher Nähtreff...da aber schon einige in Urlaub sind und andere terminlich anders eingebunden waren, hat sich der harte Kern heute mal privat getroffen.

Ich hab zwei Varianten des Schnittes “Lieblingsstück” aus der aktuellen Lena Patchwork Taschen genäht:

Genähtes32

Sind schön zügig genäht und die Stöffchen vom Schweden machen die Taschen schön bunt.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Oh, deine Taschen sind so schön. Die Kissenplatten gefallen mir auch sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Taschen, super Farbauswahl und die Kissenhüllen auch sehr sehr schön,ich wünsche dir eine Kreative Woche, Marika

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wieder wunderschön.Die Kissenplatten würden ganz gut zur der Decke von Deinen Sohn passen.
    LG,Anne

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dich gerade durch Zufall in den Weiten des Netzes gefunden. Ich muss sagen Deine Taschen sind einfach zauberhaft. Selbst bin ich mehr mit Stricken beschäftigt.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen gefallen mir sehr gut! Und die Stoffe passen klasse zum Schnitt!!
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...