Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 3. Juni 2010

Ein Tag im Zeichen des Siggy-Swap

ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich als Swap-Mom bei einem Siggy-Swap der Quiltfriends fungiere…

Da dort die Menge an Bildern sehr begrenzt wird, dokumentiere ich hier den Tausch.

So fing alles an…

DSC_074233 Mädels hatten drei Monate Zeit mir Ihre gefertigten Siggies zu schicken und das war das Ergebnis ;o)

DSC_0744 

 

 

Ich hab mir Listen gemacht, auf denen ich vermerkt habe, wer mit wem nicht tauschen möchte, bzw. in der Vergangenheit schon mal getauscht hatte und dann gings los…

 

DSC_0745

 

 

 

Zwischenstand…im Hintergrund seht Ihr die noch zu sortierenden Umschläge…

 

 

DSC_0749

DSC_0751

 

 

 

 

 

   …  fertig!!!

 

Dann noch alles eintüten…

DSC_0744 (2)

…und wenn dann der letzte noch vermisst gemeldete Umschlag angekommen ist, gehen die Siggies auf die Reise zu den sehnsüchtig Wartenden.

Ich bin schon gespannt auf das Gesicht der Tante am Postschalter ;0)))

Ich hoffe ich nehme Euch nicht die Überraschung, wenn ich hier schon mal meine getauschten Siggies zeige…wer sie noch nicht sehen möchte, scrollt einfach nicht weiter runter….

Siggy-Swap

 

 

 

 

 

Siggy-Swap1

 

 

 

 

 

Siggy-Swap2

 

 

 

 

 

Siggy-Swap3

 

 

 

 

 

Siggy-Swap4

 

 

 

 

 

Siggy-Swap5

 

 

 

 

 

Siggy-Swap6

 

 

 

 

 

Siggy-Swap7 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben, es hat mir ganz viel Spass mit Euch gemacht (bis auf klitzekleine Ausnahmen) und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für Eure lieben Worte und netten Zugaben bedanken.

 

Einen schönen sonnigen Restfeiertag und bis bald

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hey Sylvia, das sieht ja nach einer ganzen Menge Arbeit aus. Aber tolle Sachen sind dabei. Was hast du denn mit deinen vor? Bin schon gespannt!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,sehen ja super gut aus die Siggys,freue mich schon auf die Meinen.Nochmals vielen Dank für die ganze Arbeit.LG,Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    heute sind meine Siggys angekommen! Sie sind sehr schön!!! Vielen Dank für deine Mühe.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Syliva,
    nochmals herzlichen Dank für deine tolle Organisation !!!!
    Viele liebe Grüße aus Berlin sendet dir deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...