Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 11. Juni 2010

Erdbeeren…

…man sagt ja vielen Erdbeerjoghurts nach, es wäre höchstens eine Erdbeere pro Becher verarbeitet worden und das gibt dann Grund sich über den Geschmack zu beschweren…aber nicht, wenn wir diese Erdbeere nehmen :0) die sich heute in meinem Erdbeerkörbchen befand :

DSC_0790 Hier noch mal ein Vergleich zu den “normalen” Erdbeeren…

DSC_0788

Für die Statistik: die Erdbeere hatte ein Maß von 6 x 6 x 6 cm und wog 64 Gramm…uuuuund das wichtigste: sie war lecker !!!

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und den Fußballfans unter Euch eine schöne Zeit.

LG Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    das ist ja mal ein leckeres "Beerchen" (eher schon ein Bärchen)! Ich habe heute auch meine ersten Erdbeeren im Garten gepflückt. Soo lecker! Aber ich muss mich beeilen, um wenigstens eine davon abzukriegen, bevor die kleinen Leckermäulchen darüber herfallen. Erdbeeren schaffen es bei uns eigentlich nie zu einem Kuchen oder gar zu Marmelade zu werden, die sind immer gleich weg.
    Ich wünsche dir ein sonniges schönes Wochenende!

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...