Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 5. Juni 2010

Geburtstagsgeschenk…

…und Auftragsarbeit.

Liebe Marlene, an dieser Stelle auch nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag.

Ich hatte ja schon mal ein kleines Detailfoto des Geschenkes eingestellt. Marlene hatte sich von mir einen Ballon gewünscht und sich den Stoff dazu ausgesucht. Um ihr die Vorfreude nicht zu nehmen…ich weiß ja wie neugierig Du bist ;o)…kann ich erst heute ein Komplettfoto einstellen.

Genähtes (159)

Und sie hat eine Sleepover bei mir bestellt, die Besonderheit hier war der zwar sehr schöne, aber super tückische Polsterstoff.  Er gibt der Tasche zwar die nötige Stabilität, aber die Verarbeitung….gnimpf.

Genähtes27Leider sind die Bilder etwas überbelichtet…unten links sieht man die Original-Farben am Besten.

Neue Siggies gab es auch wieder…

Siggies (68)

 

 

von Renate aus Deutschland

 

 

 Siggies (70)

 

 

 

und von Isabelle aus Frankreich

 

Und ganz spontan bin ich heute auf dem Kölner Creativ Sommer gewesen. Bei tollem Wetter, aber nicht soo viel Ausstellern wie angekündigt, war es ein toller Nachmittag und ich hab auch die ein oder andere Beute mitgenommen. Vor allem aber “Geschmeide” für meine Töchter. Ein Tochterkind war nämlich mit und stöberte fleißig mit.

Ich hab unterwegs noch ein paar liebe Hobbyschneiderinnen getroffen und nett geklönt. Jetzt sortier ich meine Beute und dann lass ich den Abend mit einem leckeren Kaltgetränk im Garten ausklingen.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, da hätten wir zwei auch fast einen Kaffee trinken können. Ich war nur schon etwas früher da....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst noch etwas anderes als Taschen? Ballon wie Tasche gefallen mir sehr gut!
    Toll, dass wir uns doch noch getroffen haben,
    bis dann,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tja...manchmal gerät mir auch was anderes unter die Nadel ;o) TaTüTa, Hefthüllen, Stifterollen etc. Aber Taschen sind halt meine Leidenschaft. Die nächste Sleepover ist schon zugeschnitten ;o)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, wie witzig dein Ballon aussieht ..... schöne neue Taschen, wann machst du das nur alles? Hast du einen Tipp, wie frau die Zeit anhalten kann?
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...