Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 17. Juni 2010

Kontrastprogramm die Zweite…

…diesmal meine Ergebnisse von zwei “Spieltagen”

Zwei Varianten des Modells “Weekender” von farbenmix. Einmal etwas klassischer in der Farbwahl:

Genähtes31

Genähtes (238)

 

 

 

 

 

 

 

Und auf dieser Tasche sagen sich Fuchs und Hase “Gute Nacht”…versuchen sie zumindest, aber da sie auf unterschiedlichen Taschenseiten wohnen, werden sie sich wohl nie begegnen ;o)

Genähtes (234)

Genähtes30

 

 

 

 

 

 

 

Der gemusterte Stoff ist vom Schweden und ich habe ihn mit quietschgrünem Babycord kombiniert.

Viel Spass beim Fußball schauen oder beim Dran-vorbei-schauen.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Mannomann - du bist aber fleißig beim Taschennähen!
    Wo nimmst du die Zeit her? Oder nähst du so schnell? ;-)
    Die sind echt toll Deine Taschen

    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Warum habe ich die erst jetzt gesehen? Immer wenn ich bei Ikea bin, überlege ich was ich mit diesem Stoff anstellen könnte1
    Bis dann,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...