Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 15. Juni 2010

Kontrastprogramm…

…zur Fußball-WM. Während mein Mann schon nach Feierabend dem Rasensport im TV frönt, widme ich mich meinen zugeschnittenen Taschen.

Ich mach immer an einem Tag einen Zuschneide-Marathon und schneide mir gleich mehrere Taschen zu. Bei nächster Gelegenheit wird dann alles mit Vlies bebügelt oder schon mal gequiltet. Und dann tüte ich jedes Taschenmodell mit Schnitt und Zubehör ein.

Wenn ich dann Zeit habe, brauch ich mir nur meine vorbereiteten Teile zu schnappen und kann direkt losnähen…so auch heute:Genähtes (228) Zwei Taschen nach dem Schnitt “Claire” von machwerk.

Hier noch mal ein paar Details…Genähtes29

 

 

 

 

 

 

 

 

…schon ein bißchen herbstlich die Farben, da mein erster Markt für dieses Jahr im Herbst stattfindet.

Der neue Schnitt von Griselda hat ähnliches Suchtpotential wie die “Julie” ;0))

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Oh, Sylvia - die sehen aber toll aus! Die rechte gefällt mir besonders!
    Wo hast du den Schnitt her? Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!
    Liebe Sylvia, das sind die schönsten Claires, die ich bisher gesehen habe. Die Stoffe sind der Knaller. Der Schnitt liegt bei mir auch schon parat, muss nur noch die Muße finden zum Stoffe kombinieren. .... aber ab Freitag habe ich Urlaub, dann geht's los!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Taschen. Leider schaut mein Mann kein Fußball! ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super!!!!!

    Die Zusammenstellung und dazu noch dieser Schnitt...da fehlen mir die Worte. Sehr schön :-))))

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    schöööön,tolle Kombi:) Das zusätzliche Braun gibt den Taschen noch mal einen extra Pfiff. Cool.
    LG
    SoonA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...