Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 29. Juni 2010

Kreativtausch

heute kamen meine ersten Tauschobjekte aus dem Tauschforum an.

Von Andrea hab ich  4 wunderschöne geperlte Froschkönig-Baumler im Tausch gegen meine Erdbeer-Julie bekommen

DSC_1108Sind die nicht süüüüß…

 

Und meine Sleepover hab ich mit Mone gegen 8 Baumler mit unterschiedlichen Motiven getauscht.

Es gab Engelchen, ein Figürchen, eine supi-niedliche Schildkröte, einen Frosch und FliPis:

DSC_1109

DSC_1110   DSC_1111

 

 

 

Als Zugabe hab ich noch den türkisen Stern als Kette ganz links auf dem ersten Bild bekommen.

Ich bin total begeistert von beiden Täuschen (blödes Wort). Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr mich mit so schönen Kostbarkeiten bedacht habt.

Edit: Die beiden Tauschpartnerinnen haben von mir je noch ein zu ihren Taschen passendes TaTüTa bekommen

Genähtes (269)

Genähtes (270)

 

 

 

 

 

 

 

LG Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    die sind ja wirklich total Klasse! Besonders die Fröschlis finde ich super!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süüüüüüüüüüüüüß, ich glaube ich werde ganz neidisch!!!!!!!!!!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *hibbel* Ich freu mich wenn Dir die Sachen gefallen haben und bin wahnsinnig gespannt auf meine Tasche :)
    Können so ein Tauschgeschäft gerne wiederholen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich total, dass dir die Perlen gefallen!!
    Meine Tasche ist einfach spitzenklasse!!!!!!!!
    Freu mich!!!!!!Danke vielmals für den tollen Tausch!!!

    Ganz liebe Grüßlis
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch ich bin ganz begeistert von diesen tollen Tauschgeschäften .... die Fröschchen gefallen auch mir besonders gut !!!!!
    Aaaaaaaaber ..... liebe Taschen-Freakin, deine vielen tollen Taschen, die sind einfach sensationell !!!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, hab einen schöne Zeit, bis bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...