Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 26. Juni 2010

WM-Flucht ;o)))

…heisst bei mir ab an die NähMa.

Ich habe vergangene Woche die beiden Kissen komplettiert, die ich mit HappyA/Angelika bei den Quiltfriends während des zweiten Spiel der Deutschen Mannschaft angefangen habe. Da optisch nur die Rückseite im gleichen schwarzen Stoff dazu gekommen ist, spare ich mir das Foto ;o)

Ich hab noch eine Tasche nach dem Schnitt “Lieblingsstück” aus der aktuellen Lena PW genäht, diesmal aber als elegantere Variante in changierendem, bestickten Taft.

Genähtes34

 

 

 

 

 

 

Und für eine ganz liebe Freundin, die mich immer so großzügig mit neuen Stöffchen versorgt, hab ich das für mich wahrscheinlich letzte Mal eine “Sleepover” genäht. Schnitt von melly&me. Die Tasche ist toll, diesmal mit Decovil verstärkt, lässt sich super nähen, aber ich hab Probleme mit meinem Arm und bekomme das steife Komplettpaket mit starrem Plastikboden und viel Stoff plus Decovil kaum unter der Maschine gehalten.

Aber ich finde der Aufwand hat sich gelohnt…

Genähtes35

Die Taschenklappen stehen noch hoch, weil ich die Magnetknöpfe noch annähen muss. Kombiniert wurden hier ein Jaquard-Deko-Stoff in lila, türkis und grau mit türkisem Babycord und fliederfarbenem Futter.

Kreative Grüße und ein schönes Wochenende

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    Deine "Sleepover" ist wieder ein Hit. Sie gefällt mir immer wieder gut!

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Boooohhh, ist die klasse, ich glaube ich brauche ganz, ganz dringend so eine tolle Reisetasche.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden! Da hat sich alle Mühe gelohnt!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist der absolute Hammer! So eine mag ich auch haben!!! In rosa!!! (*träum*)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...