Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 26. Juli 2010

Dauerregen…

…und ich hab frei! Also hab ich neben einem kleinen Ausflug fleißig an der NähMa gesessen.

Genähtes59

Diese beiden Varianten des Modells “Lifestyle” aus der aktuellen PW Spezial 2/2010 hab ich heute genäht. Die gehen recht zügig und sind sehr geräumig.

Dann hab ich noch ein bißchen rumprobiert und heraus gekommen sind diese kleinen Schlüsselanhänger. Da kann man mal ein wenig Geld drin verstauen, oder auch den Chip für den Einkaufswagen

Genähtes58

Uuuuuund ich muss Euch noch was zeigen. Mein Mann und mein Sohn haben mir in einer Gemeinschaftsaktion schon vor einiger Zeit dieses tolle Garnregal gebaut. Gestern hat mein Mann es endlich aufgehängt. Froi…..aber ich hab festgestellt, dass ich wohl noch eins brauche ;o)))

Genähtes57

Und da nun eeeeendlich die Sonne rauskommt, werd ich mir meine Kids schnappen und noch schnell mal ne Runde nach draußen gehen bevor die nächste Regenzeit beginnt ;o)

 

Schönen Abend noch

LG Sylvia

Kommentare:

  1. hi! wie schön.......sowohl die taschen als auch dein garnrollenhalter ;o).......hier regnet es auch die ganze zeit.......hoffentlich wird es bald wieder besser.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    da wars Du ja gestern noch fleißig gewesen.Die Tasche gefällt mir gut.Das Regal von Deinen Männern ist suuuuper geworden.
    LG,Anne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...