Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 31. Juli 2010

Ein gemütliches Wochenende…

…wartet auf uns. Seit Wochen das erste Wochenende, an dem wir nicht mehrere Termine haben.

Heute Nachmittag wird im Kreise von lieben Leuten schön gemütlich gegrillt und dann kann der Tag ruhig ausklingen und morgen fahre ich mit unserem Hund nur kurz zu seinem Hundesitter, damit unser Dicker auch noch die Katzen seiner Gastfamilie kennen lernt.

DSC_0763

Es  ist das erste Mal für uns, dass wir unseren Dicken nicht mit in Urlaub nehmen und zu einem Hundesitter geben…komisches Gefühl. Aber da wir nach England fahren, darf er leider nicht mit. Aber in seiner Gastfamilie gibt es zwei freundliche Hunde und drei junge Katzen – ich denke dass er dann da auch Urlaub hat.

Die letzten Tage hab ich auch wieder fleißig zum Nähen genutzt und fertig bekommen hab ich

Genähtes62 diese 6-Taschen-Tasche nach einem Schnitt von hier. Ich werde sie aber nochmal größer nähen, damit da auch alles für einen Schwimmbadbesuch rein passt.

 

Ich bin ja eigentlich ein Fan von melly&me Schnitten und hab mir von dieser Tasche echt mehr versprochen…aber irgendwie…ich weiß nicht. Witzig sehen sie ja aus, aber sie sind unpraktisch.

Genähtes63Die Öffnung ist zu schmal und als normale Handtasche ist mir die Raspberry Ripple viel zu klein.

Ich hatte zum Geburtstag von HappyA/Angelika ein Notfalltäschen geschenkt bekommen und wollte doch schon längst den Schnitt mal ausprobieren….gestern hab ich es endlich geschafft

Genähtes64Die lassen sich schön  fix nähen und man kann sie in jeder beliebigen Größe machen. Den Schnitt hab ich von hier.

Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende.

LG Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen und erholsamen Urlaub - und eurem Dicken viel Spaß beim Hundesitter :-)

    LG
    Erika

    P.s: Toller Blog - ist jetzt unter meinen Favoriten gespeichert!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kleine Täschchen hast Du genäht - die Farbkomis sind wunderschön. Wieviele zig-Taschen hast Du denn für Deine Märkt nun schon? LG & hugs, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    jetzt bin ich schon seit 2 Jahren unter den Bloggern unterwegs, aber erst heute bin ich bei den Piccasswegalben auf Dich gestoßen und habe gleich mal nach Deinem Blog gegoogelt. Es ist wirklich der Wahnsinn, was Du so alles zauberst. Deine Taschen sind super schön. Ich werde jetzt reglmäßig bei Dir reinschauen, nicht dass ich noch etwas verpasse.
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Namensvetterin :-),

    deine Taschen gefallen mir sehr gut, aber dein Braunbär noch besser ;-). Unser Dicker war vor einigen Jahren mit in Irland, allerdings war das ein Ferienhaus-Urlaub ohne City-Programm. Nach London hätte ich ihn auch nie verfrachtet. Die Wiedersehensfreude war sicher labbitypisch riesig, oder? :-)

    Liebe Grüße

    Sylvia
    aka Black Lab

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...