Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 22. Juli 2010

Ferienzeit…

…und Mama ist ständig im Einsatz. Ausflüge, Besucher und Dienst als Mama-Taxi halten mich momentan zu meiner NähMa auf Abstand. Ein bißchen was hab ich trotzdem geschafft

Genähtes52

Dieser bestickte Taft ist mir eigentlich zufällig in die Tasche gehüpft und nun hat er seine Bestimmung gefunden. Ich habe ihn zu drei Varianten des Modells “Lieblingsstück” aus der aktuellen Lena Taschen verarbeitet.

Und zu diesem Stoff passen auch toll die Taschenbaumler, die ich mir ertauscht habe.

Da ich auf den Märkten ja auch erkennbar sein muss ;o) hab ich mir heute noch eine Wimpelkette genäht – natürlich in LILA. Die Buchstaben hat mein Sohn mit der Sticki gemacht.

Genähtes53Im Original sieht man die Buchstaben auf dem hellen Stoff wesentlich besser.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu,

    bin grad durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin begeistert von so vielen tollen Taschen!:-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht Klasse aus,ich würde sagen für eine Taxiunternehmen nicht schlecht.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Solche Wimpel brauch ich auch und zwar mit
    PERLENHEXE, außerdem noch so eine große tolle Tasche wie ich sie schon habe. Die Tasche brauch ich allerdings bis Freitag, dürfte doch kein Problem sein, oder? (Heut ist ja erst Montag) >Meine Perlenkisten sind voll. Der Tausch kann sofort steigen.
    Lachende Grüße
    die Mone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...