Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 11. Juli 2010

Geschafft…

…ich bin endlich fertig mit den Abschiedsgeschenken für meine Tageskids. Morgen haben zwei ihren letzten Tag, der nächste am Freitag und die letzten Beiden am 20. Juli. Vier der fünf Kids wechseln die Schule bzw. kommen in die Schule und bekommen von mir diese Schlampermäppchen.

Genähtes45

 

 

 

 

 

 

Genähtes46

 

Ich hab ein bißchen am Schnitt gefeilt, damit zum einen das Sticki drauf passt und zum anderen ein Geo-Dreieck rein geht.

 

Während die Sticki ratterte und ich parallel nähte, meinte die Älteste meiner Zwillinge, dass wir noch Deko für den morgigen Geburtstag unserer kleinen Maus bräuchten….kreisch….ich muss doch auch noch ne Tasche nähen.

Na ja, was soll ich sagen…während ich dann schließlich mit der Tasche beschäftigt war, hat meine Große fleißig und vor allem freiwillig(!!!) jede menge Dreiecke zugeschnitten, die ich dann  “mal eben zwischendurch” zu diesen beiden Wimpelketten verwurstet habe.

Genähtes47

Dann hat unsere Kleine morgen an ihrem 3. Geburtstag auch passend zum rosa-roten Erdbeerkuchen eine rosa Deko.

Und hier noch die besagte heute genähte “Sherbet” nach melly&me.

Genähtes48

Na Andrea, gefällt sie Dir?

Ich wünsche Euch einen tolle Start in die neue Woche.

LG Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    die Tasche ist ja sowas von schön! Wow! Und die Schlampermäppchen für deine Tageskids sind auch toll. Ich wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag und deiner Maus herzliche Glückwünsche. Sie wird die Wimpelketten bestimmt lieben.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße zwar nicht Andrea, aber die Tasche gefällt mir!
    Was fängst Du denn mit Deiner ganzen Zeit an, wenn alle Deine "Kinder" aus dem Haus sind?
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    Natürlich gefällt mir die Tasche !!!!!!
    Echt super schön geworden. Daaaaanke.
    Und schon wieder so schnell fertig. Hab doch gesagt, das es nicht eilig ist.
    Nochmal Danke.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @joshy1423
    Hallo du Liebe,
    schön, dass Sie Dir gefällt und Du weißt doch, dass ich Aufträge gerne schnell abarbeite ;o)

    Und danke für Deinen Kommentar...vielleicht liest man sich ja jetzt öfter ;o)

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...