Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 25. Juli 2010

Landregen…

…Erholung für den Garten und Verschnaufpause für uns. Heute hab ich es mir mit einem leckeren Tässchen Kaffee in meinem Keller gemütlich gemacht und ungeliebte Arbeiten erledigt…ich hab Schnitte auskopiert, sieben neue Taschen zugeschnitten und Kleinigkeiten genäht.

Meine Tochter Rebecca war so lieb und hat mir alle Taschenteile bebügelt, weil sie weiß, dass ich das sooo ungerne mache. Toll, oder?

Und hier die Ausbeute der letzten beiden Tage…

Genähtes (335)

 

 

 

…ein paar TaTüTas

 

 

Genähtes54

 

 

 

..Murmelsäckchen

 

 

Genähtes55

 

 

 

 

 

…zwei Stifterollen

 

 

Genähtes56

 

 

 

…und zwei Schlampermäppchen.

 

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen Start in die neue Woche.

Kreative Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. hi! sind die stifterollen toll!!! darf ich mal fragen, ob du so etwas auch nähen würdest?
    http://img33.imageshack.us/img33/8650/sophiesl.jpg
    und ob du intresse an tauschen hast? würdest du etwas bei mir im blog finden??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...