Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 7. Juli 2010

MEIN SCHATZ….

…sagte schon Gollum im Herrn der Ringe…..ich hab jetzt auch einen ;o)))

Ich hab ja im Tauschforum mehrere Tauschaktionen laufen gehabt. Heute kamen die Kostbarkeiten von meiner dritten Tauschpartnerin Linea an…ein absoluter Traum…aber seht selbst:

DSC_1114

DSC_1115

 

 

 

 

 

 

 

DSC_1117

 

 

 

 

 

DSC_1121

 

 

 

 

 

Ein Traum !!!

Von mir bekam Sie für ihre Töchter eine Claire und eine Reisetasche und zwei passende TaTüTas.

Ich hab die letzten Tage ganz viele neue Taschen zugeschnitten, bevor ich die aber alle nähen kann, muss ich noch ein paar Abschiedsgeschenke für meine Tageskinder machen. Die verlassen mich zu Beginn der Sommerferien entweder wegen Start in den Kindergarten, Einschulung oder Umzug. So eine Abschiedsrunde ist nie leicht…aber es kommen ja wieder neue Zwerge ;o) dann geht`s weiter.

Aber eine Julie hab ich schon mal geschafft…ich gestehe, angefangen hab ich sie schon vor etwa zwei Wochen und dann lag sie und lag sie…aber nu ist es vollbracht

Genähtes39

Eine Kombination aus wunderbar weichem Kunstleder und gecrashtem und beflocktem Taft.

Heute Abend mach ich an den Geschenken weiter , ich habe wieder Nähtreffen.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag und viele kreative Ideen. Und der deutschen Mannschaft flinke Füße und schöne Tore.

LG Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    was du immer alles schaffst! Echt bewundernswert! Und dann lese ich, dass du auch noch Tageskinder hast. Ich habe nur 2 Kinder, davon ist eines bis ca. 14 Uhr im Kindergarten und ich habe das Gefühl, dass ich gar nichts schaffe... So, genug gejammert: Deine Julie ist wie immer toll. Und die Anhängsel, die du bekommen hast, sind der absolute Wahnsinn!!!!!

    LG und einen schönen Tag, Elke (die heute Abend wohl auch vor der Nähma sitzen wird und nicht vorm Fernseher)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für da Kompliment.
    Ich bin hier relativ gut durchorganisiert und bekomme auch von meinen Teenie-Töchtern hier im Haushalt Unterstützung...sonst würde das auch anders aussehen. Und da ich an dieversen Nähtreffs teilnehme, werde ich quasi gezwungen zu nähen und lass so nicht ewig was liegen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,die Anhänger für die Taschen sind super gut.Die Julie wunderschön geworden.
    LG,Anne

    AntwortenLöschen
  4. hi! ja.........sie sind wunderschön...und entsprechen damit auch wirklich gut deinen taschen....die sind nämlich auch toll!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...