Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 10. Juli 2010

Nachtschicht

…da ich wegen der Hitze nicht schlafen konnte, hab ich mich in meinen Nähkeller verkrochen. Eigentlich hätte ich sticken müssen, da bis Montag einiges fertig sein müsste, aber die Sticki hätte meine Verwandtschaft wach gerattert ;o)

Also hab ich zwei der am Wochenende zugeschnittenen Taschen abgearbeitet.

Genähtes44Der Schnitt ist aus der aktuellen PW-Spezial Taschen und der Stoff ist von hier.

Mal sehen ob sie meinen Zwillingen gefallen, oder ob ich sie doch mit auf den Markt nehme…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Sylvia

Kommentare:

  1. Hallöchen schönen guten Morgen, sind diese Taschen schön geworden, ganz großes Lob
    ein schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal eine sehr schöne Tasche, aber auch der Vogelschwarm aus Deinem letzten posting gefällt mir sehr gut! Ich finde es sehr lieb von Dir, Deinen Tageskindern so ein Andenken zu schenken,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia, ich musste gerade ein wenig schmunzeln, denn denselben grünen Stoff habe ich in meiner Nachtschicht gestern auch verarbeitet. Bald auf dem Blog zu sehen.
    Deine Version gefällt mir aber auch richtig gut.
    Danke für deinen netten Kommentar. Die Buchstaben schneide ich aus Stoff aus und appliziere sie mit meiner normalen uralten Nähmaschine. Eine Sticki habe ich leider nicht.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...