Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 18. Juli 2010

Nähen im Garten..

…ist aus unserem monatlichen Nähtreff geworden. Da wir heute nicht in unseren üblichen Raum konnten, haben wir uns spontan entschieden bei dem tollen Wetter in unserem Garten zu nähen.

DSC_1023

So haben wir fünf Mädels uns mit unseren Nähmaschinen in unseren Garten begeben. Das hat es so auch noch nicht gegeben… sogar Kuchen gab, weil meine Mäuse so lieb waren und uns schnell noch nen Blechkuchen gebacken haben

Es wurden Flickarbeiten erledigt, Hosen gekürzt, appliziert und ein Herrenhemd genäht.Ich hab wieder ein Täschchen fertig bekommen. Die “Praktische” nach einem Schnitt von hier

101NCD501

Die bekommt mein Schwiegertiger zum Geburtstag.

Ich wünsche Euch nen schönen Start in die neue Woche.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    heute nähen in Deinen Garten war sehr schön.
    Und hat viel Spaß gemacht.
    LG,Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    na, du warst ja wieder fleißig, schicke Taschen hast du gemacht!
    Und euer Nähtreff schaut richtig sommerlich gemütlich aus! Nähen im Garten würde mir auch mal gefallen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Sylvia, das sieht ja richtig gemütlich aus ..... deine letzten Taschen gefallen mir aber auch sehr !!!!
    Danke für deine lieben Urlaubswünsche, morgen früh geht es los,
    viele Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...