Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 18. Juli 2010

Viele neue Taschen…

…gab es diese Woche. Da ich nach meinem Urlaub nicht mehr sooo viel Zeit bis zum ersten Markt habe, nähe ich bis zum Urlaub jede Menge Taschen, damit ich mich nach dem Urlaub nur noch um Kleinigkeiten kümmern muss ( so zumindest die Planung ;0)  )

Während der letzten Tage sind vier neue Leinentaschen nach einem Schnitt von hier entstanden.

Genähtes50 Und nein…ich hab mich nicht verzählt…eine Tasche in schokobraun hat es nicht mehr aufs Foto geschafft, die ist schon verkauft.

Diese Fat Quarter Bag mit passendem TaTüTa ist nach Wunsch genäht, zusätzlich sollte die Tasche mit einem RV verschlossen werden.Genähtes49Der Taschenschnitt ist von melly&me und die Stoffe sind vom Schweden.

Gleich gehts wieder an die NähMa, heute ist unser monatlicher Nähtreff.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Kreative Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...