Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 9. Juli 2010

Vogelschwarm im Morgengrauen

Genähtes40

Diese Rabenrucksäcke sind nach einem Schnitt von hier. Eins meiner Tageskids kommt nach den Ferien in den Kindergarten und da bekommt er von mir zum Abschied einen Rucksack. Die beiden anderen sind für den Markt.

Die anderen vier Tageskinder sind schon in der Schule oder kommen nach den Ferien in die Schule, sie sollen von mir individuell bestickte Schlampermäppchen mit Inhalt bekommen. Da ich mit den gefundenen Schnitten nicht so zufrieden war , hab ich ein bißchen getüftelt und hier sind meine Prototypen:

Genähtes41 Jetzt hab ich das für mich zum Besticken passende Maß gefunden und kann am Wochenende loslegen. (am Montag haben schon zwei meiner Bande wegen Umzug den letzten Tag bei mir :0( )

Und da ich ja letztes Wochenende so viel zugeschnitten habe, hab ich gestern die kleinen Reste direkt verwurstet und noch ein paar TaTüTas genäht. Genähtes42 Und für zwei Borussia Mönchengladbach-Fans sind auch noch welche in den Vereinsfarben entstanden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende im Kreis Eurer Lieben.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Mannomann, da warst du aber mal wieder mächtig fleißig!
    Ich staune immer wieder - momentan kriege ich nicht wirklich viel gebacken, wird Zeit das ich Urlaub bekomme ;-)
    Die "Vogelrucksäcke" sind der Hammer und auch die anderen Kostbarkeiten sind echt schön. Da werden sich ganz viele kleine Leute aber mächtig freuen.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...