Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 27. Juli 2010

WOW…50 regelmäßige Mit-Leser/Innen…

…und über 10.000 Klicks.

Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die meine Leidenschaft teilen und so interessiert mitlesen.

Ich hab mir überlegt, dass ich anlässlich dieses “Erfolges” ein Blog Candy verlosen werde, aber dafür müsst Ihr Euch bis Ende August gedulden, dann mach ich mir mal im Urlaub Gedanken, womit ich Euch eine Freude machen könnte und wie das ablaufen soll.

Heute hab ich auch wieder ein bißchen was geschafft…vor allem hab ich mir einen Scherz erlaubt. Gestern hat sich eine Internet-Bekanntschaft eigentlich aus Spass eine Wimpelkette für ihren Marktstand gewünscht, Lieferung am besten vorgestern ;o)

Die Steilvorlage hab ich dann heute verwandelt und die Wimpelkette ist schon auf dem Weg.

Genähtes60Mein Sohn hat mich an der Sticki unterstützt und ich hab genäht. Liebe Perlenhexe Mone, ich hoffe ich konnte Dir mit der schnellen Lieferung eine Freude machen und die Wimpel gefallen Dir so.

Und ich sollte mal einen Kwik Sew Schnitt ausprobieren. Die vorgeschlagene offenkantige Verarbeitung der Träger gefiel mir überhaupt nicht und da hab ich mal ein bißchen rumgestrickt und letztlich die Tasche verstürzt um schöne saubere Ränder zu bekommen…da der Schnitt (Kwik Sew 3700) so puristisch ist und so flott von der Hand ging, hab ich direkt zwei genäht ;o)

Genähtes61 

So Ihr Lieben, nochmal danke für Eure Unterstützung, Euer Mitlesen und Eure lieben Kommentare.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.

LG Sylvia

Kommentare:

  1. hi! liebe grüße für einen wunderschönen urlaub.....ich freu mich schon auf deine verlosung.............ich mache zur zeit meine erste und freue mich wie doll......über ejden kommentar ;o) werde ich bestimmt häufiger machen.........tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter Silvia, da hast du aber schon ganz schön viel Leser zusammen. Ich schaue auch immer wieder gern bei dir rein. Die Wimpelkette ist hübsch, da wird sich bestimmt jemand gefreut haben. Und die Tasche ist mal wieder super hübsch. Wann und wo hast du eigentlich den Verkaufsstand?
    Da gibt es dann nämlich allerhand zu bestaunen... ;-)
    Bis bald
    Gabi

    Achja - und einen schönen Urlaub für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Na, für heute bin ich der 10756te Klick!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...