Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 20. August 2010

Abschied aus Cornwall… (Cornwall Teil 11)

Cornwall macht uns heute den Abschied leicht…

14 (22)

…die schöne Landschaft hatte sich hinter dickem Nebel versteckt.

Wir waren heute noch mal kurz in Polperro am Hafen und heute am frühen Abend lecker essen und gepackt ist auch schon soweit, so dass wir morgen früh gegen acht Uhr nach London starten können.

Heute war aber endlich das perfekte Wetter für mein “Lieblingsmotiv”…

Cornwall20

…ich mag uralte Grabsteine.

Ich mag auch die Stimmung auf alten Friedhöfen. Aber sie sollten schon wirklich alt sein. Ich versuche an anderen Orten immer mal die Gelegenheit zu bekommen auf einen Friedhof zu gehen.

Ist vielleicht ein bißchen morbide, aber alte Friedhöfe sind meist richtig friedlich.

Liebe friedliche Grüße und bis bald

Sylvia

…die morgen erst mal im Großstadtdschungel untertaucht ;o)

1 Kommentar:

  1. so tolle bilder.
    geht mir auch so, friedhöfe, und supermärkte in fremden ländern - so lernt man das land kennen. göga kann das gar nicht verstehen.
    lachgrüße aus ö
    silvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...