Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 1. September 2010

Blog-Candy

…ich hatte Euch ja versprochen, dass ich anlässlich meines 50. Lesers und über 10.000 Klicks ein Blog-Candy verlosen möchte und dies startet jetzt.

Genähtes33

Wer mir von heute bis einschließlich 01.09.2010 einen Kommentar hinterlässt, hüpft in meinen Lostopf, wer mich zusätzlich verlinkt – Bild darf dafür mitgenommen werden – hüpft ein zweites Mal in den Lostopf (hierzu bitte Angabe des Links per mail an mich) und wer sich bei mir als regelmäßiger Leser einträgt, wandert auch noch ein drittes Mal in den Topf.

Wer bereits regelmäßiger Leser ist, wandert selbstverständlich automatisch schon mal in den Topf (sonst wärs ja ungerecht denen gegenüber, die sich vor kurzem erst eingetragen haben)

Zu gewinnen gibt es drei Preise und der Hauptgewinn ist eine Tasche und der Rest ist eine Überraschung ;0)

Ich wünsche Euch allen viel Glück und freue mich auf Eure Kommentare.

LG Sylvia

Kommentare:

  1. hi! bin ich die erste??? da muß man doch mitmachen..........verlinke dich selbstverständlich unter den blogcandys auf meiner rechten seite vom blog
    www.soranis.blogspot.com
    leserin bin ich ´eh schon ;o)

    ganz ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ja Mensch Silvia - da mach ich doch gleich mit!
    Deine schönen Taschen sind ja auch ne Wucht !!!
    Verlinken werde ich dich auch gleich - ist doch klar. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin für deinen tollen Blog!
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hoffe du hattest einen schönen Urlaub und konntest dich gut erholen.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    nachdem ich Eure Urlaubsreise mit großem Interesse verfolgt habe, werde ich auch gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und hoffen, dass ich eine Deiner traumhaften Taschen gewinne. Und das Bild nehme ich auch mit zum Verlinken.
    Viele liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist ja eine lustige Idee! Viel Spaß mit deinen Gast-Lesern! Viele Grüße aus OWL!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia

    Willkommen zurück. Auch ich möchte natürlich eine Deiner Taschen oder eine schöne Überraschung gewinnen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,
    schön das Du wieder im Land bist!
    Hex-Hex und schon bin ich in Deinen Lostopf gesprungen, ich hoffe auch das es mit der Verlinkung klappt,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    bei Deinen tollen Taschen möchte ich als Taschenfan ganz schnell in Deinen Lostopf hüpfen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Marburger Land
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sylvia,
    na, da mache ich doch gerne mit. Bei den tollen Taschen, die du immer zauberst (und den anderen Sachen natürlich auch). Vielleicht habe ich ja Glück. Verlinken werde ich gleich, Leser bin ich ja schon lange.

    LG und ein geruhsames Abarbeiten der Wäscheberge (oder bist du etwa schon fertig?), und natürlich ein schönes Wochenende.

    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sylvia,

    eine tolle Idee. Ich wünsche Dir noch mindestens 50 weitere Leser und ganz viele weitere Klicks. Mach so weiter, ich lese unheimlich gerne auf Deinem Blog. Verlinkt habe ich Dein Blog-Candy natürlich auch auf meinem Blog: http://frilufa.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia ! Gratuliere dir auch und bewundere dich ,dass man bei 4 Kindern noch zum Patchworken Zeit hat. Du machst wunderschöne Sachen . Auch deine Reiseberichte sind sehr interessant ! Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Welcome back - danke nochmals für Deine schönen Reiseberichte, die ich über den Reader immer verfolgt habe. Blöd ist dort, daß Frau nicht gleich kommentieren kann und immer den Umweg über den Blog machen muss. Meist lese ich mit dem Reader zwischendurch in der Firma und da kann ich nicht immer so, wie ich will. Klar will ich gerne in die Lostrommel - fleißige Mitleserin bin ich ja schon und heute abend werde ich bei meinem nächsten BlogPost Deine Aktion noch verlinken. Hugs, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylvia,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Und in den Lostopf hüpfe ich doch gerne.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Na dann dicke Glückwünsche von mir. Und ich springe gleich in alle 3 Töpfe: verlinkt hab ich (Mail folgt), gepostet hab ich und als Leser trag ich mich auch gleich ein.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu den vielen Klicks und Lesern! Da mache ich doch auch gleich mit. Quasi als Neuankömmling :-)
    Ich werde auch gleich Verfolger deines Blogs und werde dich verlinken:

    http://creativstuebchen.blogspot.com/

    Liebe Grüße!
    Bine

    PS: Mein Blog ist noch recht frisch (was das Nähen betrifft) und würde mich daher auch über neue Leser freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Taschen und alles gute zu den Klicks und Lesern.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!
    Na dann versuch ich auch mal mein Glück ;O)
    Wirklich wunderschöne Taschen machst du!!!
    LG
    Nela

    AntwortenLöschen
  18. Lostopf? - na, da hüpf ich doch gleich rein ... ;-)
    und dein Blog werde ich auch gleich in meinen FeedReader aufnehmen ...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Lesern! Bei solch tollen Taschen,da mache ich doch auch gerne mit...ich werde dich gleich verlinken und mich als treue Leserin eintragen....und freue mich auch, auf einen Gegenbesuch!!!
    http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Super Blog. Wunderschöne Taschen.
    Werde in Zukunft öfters vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  21. na da hüpfe ich auch mal in den Lostopf, denn ich bin ja bekanntlich ein totaler Taschensüchtel

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Fliederhexe ,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg .

    Auch wenn ich selber noch keinen eigenen Blog habe , verfolge ich den ein oder anderen Blog regelmäßig und Du gehörst dazu !

    Ach ... gegen den Lostopf habe ich auch nichts , mal schauen wie wir durcheinander gewirbelt werden .

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sylvia,
    ich bin gerade über einen Link auf deine Seite geraten und habe mich sehr gefreut ! Dein Cornwall Bericht ist Klasse, eine solche Reise ist ein lang gehegter Traum von mir, leider noch nicht in Erfüllung gegangen. Dein Blog ist sehr schön gestaltet und deine Taschen gefallen mir sehr gut. Leider komme ich nur noch selten zum bloggen.

    Ich werde dich gleich auf meinem Blog verlinken.

    Alles Gute

    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    das ist ja mal eine TOLLE Idee. Eine Verlosung? Wunderschöne Taschen UND Diesunddas! .....aber jetzt gucke ich mir ersteinmal in RUHE diese Seite an.

    sonnige Grüße und vielleich habe ich ja mal Glück und gewinne etwas :-)

    JO

    AntwortenLöschen
  25. Echt schöööön und da ich im Moment vor lauter Arbeit wirklich LEIDER gar nicht dazu komme mir mal selbst eine Tasche zu nähen (ich hab es mir ja soooo fest vorgenommen, hüstel) springe ich schnell mal in den Lostopf und HOFFE!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Da muß ich mich doch gleich mal einreihen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner runden Zahl, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Da Du so tolle Sachen zeigst, werde ich mich gleich mal als regelm. Leser eintragen.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Die Taschen sind wunderschön. Meine Näh-Leidenschaft sind Tachen. Schon deshalb gefällt mir deine Seite so gut.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  28. Freu mich auf die Verlosung - und finde deinen Blog toll, so dass ich mich ueber eine Tasche von dir doppelt freuen wuerde :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpf ich auch mal in den Lostopf !
    Die Taschen sind total schön .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. ich möchte die auch zu deinem schönen blog gratulieren.
    und möchte auch in den lostopf springen.
    1,2,3 und rein gesprungen.

    liebe grüße von harriet

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sylvia,
    über einen Link bin ich gerade hier vorbeigeschneit. Einen schönen Blog hast du.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  32. Moin, ich gucke so oft bei dir rein, ich mag deine Farben die du verwendest total gerne , sind auch meine Lieblingsfarben.
    jetzt habe ich micht erstmal richtig angemeldet bei dir.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, ich würde auch gern in dein Lostopf springen ;-)

    Bild habe icha cuh verlinkt, doppeltes Glück?

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  34. Wow..da bin ich doch dabei und feier deine 50 Leser und 10.000 Klicks gleich mit. Herzlichen Glückwunsch!!. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt: http://logosquiltsandmore.blogspot.com
    mich gleich als Leser eingetragen und stöber jetzt mal in deinem Blog.
    Liebe Grüße und noch mal mindestens 500 neue Leser :-)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe gern in den Lostopf. Taschen kann Frau nie genug haben!
    Also Leser bin ich ab heute, verlinkt wirst du bei mir im Blog in der Sidebar und tadaaaaaaaa...fertig ist mein Kommentar ;o)
    Ganz viele liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  36. Bin durch casdradaju zu dir gestoßen und dann sehe ich das du Blog-Candy hast, na dann hüpfe ich doch gleich mal mit ins Töpfchen. ;)
    Und Glückwunsch zu den vielen Klicks und Lesern!

    Ich würde dich auch gerne Verfolgen, aber das geht irgendwie leider nicht ;( Verlinken tue ich dich natürlich auch gleich auch wenn es nur noch heute ist ;)

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  37. Halli hallo,

    verfolge deinen Blog schon eine Weile und bin immer wieder begeistert über Dein neues Augenfutter. Bin über Klaudia zu Dir gelangt und möchte nun doch noch ins Lostöpfchen hüpfen und eines Deiner wunderschönen Dinge gewinnen.

    Also, auf weitere 50000 Besuche, toi toi toi

    LG Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  38. Da ich gerade selbst ein Blogcandy laufen habe, bin ich auf der Suche nach Weiteren auf Deinen schöne Blog gestoßen - tolle Sachen zauberst Du!
    Ich werde mich mal schnell auch noch als Leserin eintragen, da ich zum Selbstnähen einer Tasche leider keine Zeit habe ;-)
    Herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Hallo
    Das ist ein wunderschöner Blog,es gibt sehr viel zu lesen und bestaunen.Ich freue mich wenn ich noch in dein Lostöpfchen hüpfen kann.
    l.g.Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sylvia,
    freue mich das Du den 50.Leser und 10.000 klick hast.
    LG anne

    AntwortenLöschen
  41. jetzt ist aber allerletzte Eisenbahn... ich will auch dabei sein!!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpfe auch einmal mit in den Topf.
    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  43. Hallo , da will ich auch schnell mit reinhüpfen alle drei Bedingungen werde ich mit freude erfüllen. Und dir noch einen Tip geben bei mir gibt es auch gerade ein Blogcandy zum 10000 Klick. Mit gleichen Bedingungen, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sylvia, so ein schickes Täschchen tät ich auch gerne gewinnen
    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Uschi

    AntwortenLöschen
  45. hier mein lieber Kommentar alles ist gut außer das Wetter roteHexe grüßt ganz lieb die Fliederhexe

    AntwortenLöschen
  46. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  49. wow - das nenn ich mal tolle besucherzahlen!!! glückwunsch!!
    ich hüpf noch schnell ins töpfchen ;)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Noch ganz schnell auf den letzten Sprung.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  51. Das ist eine Super-Idee, du nähst schöne Taschen und Tasche mag ich sehr.
    Ich bin das erste Mal auf deiner Seite und werde mich gleich als regelmässige Leserin eintragen.

    Sonntagsgrüsse vom Bodensee
    Esther

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...