Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 28. August 2010

Endlich wieder an der NähMa…

…ich glaub ich hatte schon Entzugserscheinungen ;o)))

Nachdem ich jetzt knappe drei Wochen meine NähMa vernachlässigt habe, hab ich die letzten Tage fleißig zugeschnitten und genäht.

Genähtes74

Die Baby-Bälle hatte ich im Urlaub gelieselt und gestern nur noch mit Geräusch und Watte gefüllt. Die beiden Wimpelketten sind für den Kreativtausch und die Pixibuch-Hüllen sind für den Markt.

Und ich kann Euch heute noch einen Martkorb zeigen, den ich schon vor ein paar Wochen genäht habe, aber erst gestern verschenkt habe…und da die liebe Claudia hier mitliest, wollte ich ihr die Überraschung nicht verderben.

Genähtes75

Die Vorgabe hierzu war: Sie mag bunt und rosa!

Und hier noch der Nachtrag meiner Urlaubsstickereien, diesmal vollendet und gebügelt ;o)

Redwork

Kreative Grüße

Sylvia

P.S.  habt Ihr hier schon Euren Kommentar hinterlassen?  

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    der Marktkorb ist wunderschön geworden,
    die beschenkte hat sich bestimmt gefreut.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schmacht...so einen schönen Marktkorb habe ich noch nie gesehen. Traumhafte Farben.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Na, du warst ja wirklich fleißig! Und ganz tolle Sachen hast du gemacht. Mal schauen, ob ich in meinem Urlaub wenigstens zu ein paar Strickreihen komme.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...