Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 19. August 2010

Newquay… (Cornwall Teil 10)

Eigentlich wollten wir ja mit den Kids ins Aquarium, aber das Wetter war so toll, da haben wir uns spontan für einen Gang zum Strand entschieden. Unsere Bande hatte riesen Spass und anschließend sind wir noch ein bißchen durchs Städtchen geschlendert und haben ein paar Kleinigkeiten eingekauft.

Cornwall17

Newquay ist ein idealer Ort für Surfer, überall sieht man sie in den Neopren-Anzügen, mit ihrem Board unter dem Arm barfuss durch die Stadt. Die Stadt hat sich darauf eingestellt und überall gibt es entsprechendes Zubehör, Surfer-Bars und es schlägt einem ein wenig Hippe-Flower-Power –Flair entgegen. Alles ist bunt, crazy und voll.

Cornwall19

An jeder Ecke sieht man den gute alten VW-Bus, auf Handtüchern, Shirts, Postern, Postkarten….

Cornwall18

 

 

 

 

 

Man kann die Busse hier sogar mieten, ausgebaut zum Wohnmobil.

 

 

 

 

Die Portion Ham&Eggs oben auf dem Bild ist ein Urlaubsmitbringsel…aus dem Candy-Shop. Der Gag musste einfach sein ;0)

Cornwall16

Mich hat ein wenig der Abschiedsblues geschnappt, ich würd lieber noch ein paar Tage hier bleiben, statt diese fantastische Gegend gegen den Großstadtdschungel zu tauschen.

Wahrscheinlich sieht das anders aus, wenn ich erst mal in London bin, aber momentan ist es komisch…

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,
    ja, das kann ich gut verstehen, ich denke, ich würde auch die tolle Gegend nur ungern gegen Großstadt tauschen (bin aber sowieso ein Landei). Aber London ist bestimmt auch toll. Und deine Kinder sind in London sicher zufriedener...

    LG und noch eine schöne Zeit, Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...