Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 12. August 2010

Polperro… (Cornwall Teil 4)

…und ich habe endlich wieder gestickt.

Heute zeige ich Euch ein paar Fotos aus der direkten Umgebung unseres Ferienhäuschens.

6 (20) Polperro ist ein beschauliches Fischerdörfchen, in dem man meint die Zeit wäre stehen geblieben. Früher gab es hier Schmuggler und davon sieht man auch noch einiges

6 (106)

es gibt ein nettes Museum zu diesem Thema und irgendwie würde es niemanden überraschen, wenn plötzlich ein echter Pirat um die Ecke käme.

6 (114)

Ich habe es an den letzten Abenden endlich mal wieder geschafft, mich an meine vernachlässigten Stickprojekte zu setzen. Ich habe die Stickarbeiten am zweiten Block des Butterfly Garden fertig bekommen und den zweiten Block vom Love is… Quilt von Rosalie Quinlan. Das war irgendwie mein favorisiertes Motiv und daher gehe ich bei diesem Redwork-Quilt nicht chronologisch vor.

Genähtes (391)

Genähtes68

Bitte seht mir die ungebügelten Blöcke nach…ich hab hier in der FeWo kein Bügeleisen zur Hand.

Love is...- Block 2

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Sylvia, oh wie schön deine Bilder, nur noch drei Wochen dann bin ich auch da ju hu. Auf dem Bild direkt über dein schönen stickbild erkenn ich das weiße Haus in Polberro wo ich einst mal gewohnt habe für herrlich 5 Wochen, dann die schönen Meerbilder, was bin ich schon den Klienweg von Polerro nach Looe gelaufen, dort herrlich Tea getrunken, Fisch oder Roastbeef mitgenommen und wieder heimmaschiert, seit ihr den Weg auch schon mal abgelaufen, oder in die Andere Richtung herrlich.
    sei lieb gegrüßt und weiterhin einen schönen Urlaub Marika

    AntwortenLöschen
  2. ganz vergessen, wunderschöne Blöcke hast du da gestickt und genäht, ich bin auch gerade dabei meine vielen sachen für den September in England einzupacken
    creative Grüße Marika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...