Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 13. August 2010

Truro und Falmouth… (Cornwall Teil 5)

…standen heute auf dem Plan. Truro ist eine schöne, an der Fal-Mündung gelegene Stadt. Die Kathedrale von Truro ist wohl der entscheidenste Anziehungspunkt der Stadt. Die Besonderheit der erst etwa 150 Jahre jungen Kirche ist, dass für deren Bau die verschiedensten Konfessionen Geld spendeten.

Cornwall1Und ganz nebenbei kann man in Truro wunderbar shoppen…frau aber auch und zwar hier:

7 (46)Hier gibt es Stöffchen auf drei (!) Etagen, der Laden ist riiiesig und die Preise angemessen.

Genähtes70  

Das ist meine Beute…

 

 

 

 

Den absolut buntesten Laden haben wir hier auch gefunden…

Cornwall…für alle die auf die 70er stehen und die es bunt lieben ;o))) Eine absolute Augenweide, in jeder Ecke gab es was neues zu entdecken.

Von Falmouth gibt es nur Fotos…

Cornwall2

 

 

 

 

 

 

 

 

…wir wollten eigentlich in das besonders sehenswerte National Maritime Museum Cornwall, aber die Kids haben gestreikt :0(

 

Und die Stickereien am dritten Block vom Butterfly Garden hab ich auch geschafft…

Genähtes71

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Na, da hast Du ja endlich einen Stoffladen gefunden...tolle Beute hast Du gemacht!
    Ich stehe zwar nicht auf die 70er Jahre, aber die Stiefel würde ich alle mitnehmen,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht soo auf die 70er...aber der Farbenrausch in dem Shop war einfach toll und meine Tochter hat nen tollen Mini-Rock mit Pailetten gefunden, den sie zum Tanzen anziehen möchte.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...