Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 21. August 2010

Weihnachten im August…(London Teil 1)

Nach nur fünf Stunden Fahrt sind wir glücklich in London angekommen, auf der Gegenseite der Autobahn sah es ähnlich voll aus, wie an unserer Anreise…

Das Hotel ist wie erwartet eine bessere Jugendherberge, aber sauber und in 10 min ist man mit dem Bus in der Innenstadt. Und es ist ja auch nur ein Platz zum Schlafen…über Tag machen wir ja die Stadt unsicher ;o)

Cornwall21

Da wir heute die längere Fahrt hinter uns hatten, wollten wir kein volles Programm machen und sind deswegen nur Richtung Harrods gefahren…das soll man als Tourist ja mal gesehen haben.

Cornwall22

Und womit ich Unwissende ja gar nicht gerechnet habe…ich als bekennender Weihnachts-Fan…bei Harrods gibt es das ganz Jahr eine Weihnachtsabteilung…yieppiehhh.

Von meinen Lieben hab ich nur mitleidiges Kopfschütteln geerntet…ich weiß…im August Weihnachtsdeko bestaunen und dann auch noch kaufen ;o)))

Cornwall23

…und nein, ich habe weder Big Ben noch eine Telefonzelle für den Tannenbaum gekauft.

Liebe Grüße aus dem Großstadtdschungel

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    ist ja schon komisch, das ganze Jahr Weihnachtsdeko, allerdings gibt es in Bremen auch so ein Geschäft über zwei Etagen, zu schön.
    Nach London muß ich wohl auch mal.
    Wünsche Dir noch viele schöne Tage.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia, Harrods ist echt eine Reise wert. Bei unseren London-Tripps zieht es mich auch immer wieder hin. Nicht weit entfernt ist auch Libertys genauso sehenswert, besonders die Stoff-/Woll-Abteilung.

    Liebe Grüße und viele Spass!
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    ich wohne in der Nähe von Rothenburg o. d. Tauber. Das ist eine mittelalterliche Touristenhochburg (eigentlich ein schnuckeliges Städtchen, wenn die ganzen Japaner nicht wären), da gibt es ein Geschäft, in dem der Nürnberger Chistkindlesmarkt nachgebildet ist. Und meines Wissens steht davor sogar eine Christkindlesmarktbude mit voller Weihnachtsbeleuchtung und künstlichem Schnee. Da ist auch das ganze Jahr Weihnachten. Also falls du z.B. im September Lust auf Weihnachten hast....

    LG und viel Spaß in London, Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...