Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 26. September 2010

Danke für`s Daumen drücken…

…das Wetter beim heutigen Herbstfest war super. Es gab nur zehn Minuten leisen Nieselregen am frühen Nachmittag und während des Abbauens eine etwas stärkere Schauer, der Rest des Tages war richtig schön, zwischendurch sogar herbstlich sonnig.

Genähtes (510)

Die Leute kamen in Scharen und die Stimmung war toll. Die Besucher des Herbstfestes haben auch fleißig überall gegessen, getrunken und eingekauft. Mein Umsatz hat mich positiv überrascht, obwohl ich irgendwie einen Fehler in meinem System habe…ich  bin mit 19 vollen Kisten zum Markt gefahren und habe jetzt wieder 19 volle Kisten zuhause…merkwürdig.

Und hier ein Bild von meinem Stand…

Genähtes (505)

…  jetzt haben ich fünf Tage Zeit  um für Nachschub für die nächste Veranstaltung zu sorgen und die heute gesammelten Aufträge wollen auch abgearbeitet werden.

Kreative Grüße und einen tollen Start in die kommende Woche

Sylvia

Kommentare:

  1. Super, dass alles so gut geklappt hat. Freue mich mit Dir.
    Dein Stand sieht wirklich klasse aus. Mensch, was da für Arbeit hängt.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. DAs hab ich auch gerade gedacht.Wie viele Stunden da wohl hängen?
    Toll, das es geklappt hat. Haste Dir auch verdient.
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Stand sah ja richtig klasse aus!
    Schön, dass alles so gut geklappt hat!
    Viel spaß bei der weiteren Produktion,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia, na da hat deine Marktsaison ja positiv angefangen, gratuliere dir. Dein Stand ist sowas von super, wenn man da nicht stehen bleibt und guckt und dann natürlich auch kauft, dann weiß ich auch nicht mehr. Hoffentlich kannst du in den 5 Tagen auch ein bisschen verschnaufen und nicht nur neue Sachen, sondern auch neue Energie sammeln.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...