Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 2. September 2010

Die Loselfe war fleißig…

…und es gibt heute schon früh die Gewinner meines Blog-Candys.

Bevor ich Euch verrate, wer gewonnen hat, möchte ich noch kurz etwas anmerken. Ein paar von Euch hatten Schwierigkeiten sich als regelmäßige Leser einzutragen und haben mir dies per mail, zum Teil mit Screenshots belegt, mitgeteilt. Selbstverständlich seid auch Ihr dann entsprechend oft im Lostopf gelandet…Ihr könnt ja nichts für die Irrungen der Technik.

Blog-Candy (1)

So…nun spann ich Euch nicht länger auf die Folter und hier meine Loselfe bei der Arbeit

 Blog-Candy (2)

 

Trommelwirbel….

 

Der dritte Platz….ja, ich mach es dann doch spannend ;o)))

 

Blog-Candy (8)

 

 

 

…geht an :

 

 

 

Der zweite Platz…

 

Blog-Candy (7)

 

 

…geht an :

 

 

 

 

uuuuuund die Gewinnerin des ersten Platzes…

 

Blog-Candy (6)

 

…die kleine Loselfe hat vor der Ziehung selbstverständlich gemischt und sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Lose überzeugt …und die Lose wurden selbstverständlich auch in der richtigen Reihenfolge gezogen…..und das Los, welches meine Kleine als erstes gezogen hat, war von…

Tatatataaaaaaaaaaa…

Blog-Candy (4)

 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!

Liebe dani.m, Patchgarden und Strickliesel schickt mir per mail Eure Adressen und dann gehen Eure Gewinne umgehend zur Post.

Und damit es für Euch eine Überraschung bleibt, stelle ich die Fotos erst nach dem Verschicken auf meinen Blog.

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die sich an meiner Aktion beteiligt haben und meine Gedanken und Bilder mit mir teilen. Ich freue mich natürlich auch weiter über ganz viele Kommentare und vielleicht probieren die bei Blogger gescheiterten ja auch nochmal sich als regelmäßige Leser einzutragen. Ich würd mich freuen.

Ganz liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Ooooh ... ich freue mich riesig, gewonnen zu haben ;-)))
    Liebe Grüße und lieben Dank an die kleine Loselfe, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnenn??? Und dann auch gleich noch den 1. Preis??? Ich freu mich riesig. ganz ehrlich, ich wollte bei Platz 2 schon weiter klicken weil ich nicht damit gerechnet hatte. Danke, liebe kleine Loselfe! Und Glückwünsche auch allen anderen Gewinnern
    LG, Dani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...