Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 10. September 2010

Die Masern sind ausgebrochen…

…zumindest auf meinen Stöffchen ;o)))

Ich war im Punktefieber…

Genähtes82

Zwei Utensilos … mal angestestet, aber mir sind sie etwas zu geräumig geworden (20x20cm und etwa 18 cm hoch) die nächsten werden etwas kompakter…

Dann haben sich noch zwei RatzFatz-Taschen ins Pünktchen-Gewand geworfen…

Genähtes83

…und Milli Zwergenschön macht auf Bambi ein Nickerchen.

Nachdem ich die Masern erfolgreich bekämpft hatte, hat sich eine andere seltsame Krankheit in mein Nähzimmer geschlichen….die Kariertitis, eine schwere Form von kleinkariert.

Genähtes (447)

Auf dem Bild seht Ihr die Patienten schon im Endstadium des Krankheitsbildes… 

 

Nach erfolgreicher Behandlung der Erkrankten hab ich die Krankenstation erst mal geschlossen und mich dann einem weiteren Motiv der Reihe “Et Hekseliv” von AnnAK gewidmet.

Et Hekseliv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    die Krankheiten hast Du super behandelt!
    Die Kranken haben sich super erholt,
    und sehen super aus.Die Hexe ist wunderschön.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. und ich hatte schon Angst unser Termin platzt jetzt!
    Tolle Masern,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    wunderschöne Masern sind da bei dir ausgebrochen! Und die anderen Sachen sind auch klasse!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...ich dachte erst: ogott die arme Sylvia! Als ich dann aber die schönen Punkte gesehen habe, war ich schon wieder beruhigt. =)
    Die kleinen sehen super aus, überhaupt warst du ja wieder ungeheuer fleißig - und ein Teil ist schöner als das andere, soviel steht fest!
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht kleinkariert, Deine Täschchen! Hoffentlich rechnest Du die Nähkrankheiten nicht mit der Krankenkasse ab. LG & hugs, Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...