Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 3. September 2010

Die Päckchen…

…sind verschickt, denn die glücklichen Gewinnerinnen haben sich gestern umgehend gemeldet.

Fotos gibt es erst am Montag, wenn die Preise bei den jeweiligen Damen angekommen sind ;o)

Gestern Abend ist mein Tausch-Claire für das Tauschforum fertig geworden und zusammen mit zwei Wimpelketten ist sie schon auf dem Weg zu Janine.

Genähtes79

 

Janines Wunsch war ein Claire, möglichst in uni Blau, nur das Futter und die Innenseite der Träger sind etwas gemustert. Der Taschenkörper besteht aus einem Jeansähnlichen Köper und die Außentaschen habe ich aus einem Spraytime gemacht.

Damit Janine nach Bedarf die Tasche auch mal etwas “bunter” machen kann, hat sie sich noch ein Ansteckblümchen gewünscht. Das Blümchen war aber so einsam, da hab ich gleich drei gemacht ;o)

Ich bekomme dafür im Tausch ein gesticktes Tuch und Stulpen, damit ich auf meine draußen stattfindenden Märkten auch was kuscheliges für mich zum “Dekorieren” habe

Und da ich einmal so schön im Schwung war…hab ich gleich eine zweite genäht

Genähtes78

 

Und nach längerer Pause ist auch mal wieder ein Siggy angekommen…

Siggies (72)

 

 

 

…von Kathy aus den USA

 

 

 

 

 

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    die Taschen sind super geworden.
    Mit den Ansteckblümchen ist eine gute Idee.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    nun war ich schon so lange nicht mehr hier bei dir zu Besuch, ich habe wirklich was verpasst. Schade, dein Give-away ist ja inzwischen schon "out", ich könnte mich kreuzweise ;o)
    Ich habe mich gerade durch alle Reiseberichte geklickt, vielen herzlichen Dank für die wirklich tollen Fotos, du könntest einen Werbekalender davon machen, so schön sind viele deiner Fotos geworden.
    Gerade habe ich mal geschaut, wir waren im August 2008 eine Woche in London, damals habe ich wenig Erfahrungen mit picasa gehabt und somit auch keine Collage erstellen können, du hast deine Bilder und Berichte perfekt gestaltet. Vielen herzlichen Dank für dein Reisetagebuch, es hat mir sehr, sehr gut gefallen.
    Deine genähten Schönheiten sind aber auch richtig klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    P.S.: Hier der Link zu meinem London-Bericht:

    http://stoffundnadel.blogspot.com/2008/09/urlaubserinnerungen-aus-london.html

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe meine Claire jetzt schon und die zweite sieht auch klasse aus

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    gestern kam Dein Überraschungsgewinn bei mir an und ich bin echt überrascht. Die beiden Täschchen sehen klasse aus und gefallen mir richtig gut. Vor Freude habe ich meinen Gewinn schon mal auf meinem Blog vorgestellt. Ich bewundere schon während meiner Blogrunden alle die, die nähen. Ich kann´s zwar auch, muss mich nur mal wieder trauen. Die "kleinen Kalorien" werde ich dann beim gemütlichen Handarbeiten in Ruhe genießen. Viel liebe Grüße auch an Deine kleine Glückselfe.
    Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...