Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 19. September 2010

Endlich fertig….

geworden ist mein Quilt, den ich bereits im März während unserer Nähreise angefangen hatte. Ich hab ihn nach unserer Reise recht schnell fertig genäht und dies war der erste Quilt, den ich geklebt habe. Seit dem Kleben habe ich den Quilt ein halbes Jahr vernachlässigt, da ich mit den Marktvorbereitungen so beschäftigt war…aber bei den Temperaturen draußen musste das gute Stück nun endlich fertig werden.

Ich habe ein sehr dickes Polyvlies verwendet und hab so zwar ein paar optische Knitterfalten (eigentlich ist alles schön glatt) aber er ist so schön dick und fluffig.

Genähtes88

Heute war wieder unser monatliches Nähtreffen und da hab ich diese beiden “Claires” fertig bekommen…

Genähtes89

  …und das obwohl wir viel gequatscht und viiiel gelacht haben.

 

Gestern war auch wieder ein Siggy im Briefkasten

Siggies (73)

 

 

 

von Sara aus den USA

 

 

 

 

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Niederrheinischen Quiltertreffen.

DSC_0011

Die Wurmquilter aus Jülich haben uns zu einem “Show and Tell” in den Brückenkopfpark eingeladen. Als Location haben sie die Blumenhalle gewählt. Einfach toll, ein großes Gewächshaus liebevoll mit wunderschönen Quilts dekoriert. Es war ein rundum schöner Nachmittag, viele bekannte Gesichter, nette Gespräche und tolle Quilts.

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die kommende Woche.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Der Wuilt sieht klasse aus - hast Du NUR geklebt? Ich habe irgendwie nicht wirklich Vertrauen in den Kleber. Aber tolle Arbeit und die Taschen sind auch wie immer sehr schön - tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Dein Quilt!

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. wow...ich bin begeistert!!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist Traumhaft schön geworden!
    Zeigst du ihn mir in ....?
    Ich freue mich schon,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hui Sylvia, wie schön ist der denn?? Wahnsinn! Auch die "Claires" gefallen mir super - tolle Farben und Muster!
    Aber sag mal wie wird denn ein Quilt geklebt? Das habe ich bisher noch nicht gehört..

    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Quilt, so tolle Farben.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Deine Decke. Die Farben gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...