Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 1. September 2010

Große Ereignisse…

…werfen ihre Schatten  voraus ;o)

Genähtes (427)

Ich hab da mal was vorbereitet…aber keine Sorge, Ende meines Blog-Candys ist natürlich heute Nacht um 0.00 Uhr. Alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind werden berücksichtigt.

Bitte seht mir aber nach, dass ich nicht heute Nacht auslosen werde…meine kleine Loselfe schläft dann nämlich süß in ihrem Bettchen. Morgen früh, wenn die kleine Elfe gefrühstückt hat, schreiten wir zur Tat. Bis dahin hab ich auch die restlichen Lose geschrieben. Meine Lostopf-Lösung muss ich auch noch mal überdenken, denn dieses Modell ist zum gründlichen Mischen eindeutig zu klein ;o)

Die letzten Tage hab ich auch wieder ein bißchen was genäht und gestickt…

…der 1. Block vom Love is… von Rosalie Quinlan ist fertig

Love is...- Block 1

Und ich hab von machwerk mal die Geldbörse genäht. Auf Griseldas Blog hatte ich  gesehen, dass Griselda die Geldbörse in XL genäht hat und hab mir mein Schnittmuster dann entsprechend vergrößert. (Griselda hat auch noch einen Nachtrag geschrieben und erklärt, wie man die Geldbörse breiter machen kann)

Meine Geldbörse ist jetzt 19x12 cm groß und hat genau die richtige Größe für mich, um sie als Geldtasche mit auf den Markt zu nehmen. Die zweite ist für eine liebe Marktkollegin.

Genähtes76

Und heute Abend werden endlich wieder Taschen genäht ;o) zugeschnitten und Vlies aufgebügelt hab ich schon und heute abend geht`s zu einer Freundin zum gemeinsamen Nähen.

Kreative Grüße und schon mal viel Glück bei meiner Verlosung morgen früh.

Wer noch keinen Kommentar hinterlassen hat, kann dies hier tun.

Sylvia

Kommentare:

  1. Tolle Geldbörse und super tolle Stöffchen.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    die Geldbörse ist super geworden,
    und die Farben der Stoffe ist toll.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja sowas von gespannt und kribbelig, wer beim Blog-Candy was gewinnt.
    Deine neue Geldbörse gefällt mir sehr gut.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia, hoffentlich wir die Börse auf dem Markt auch so richig voll, am Besten mit 50er Scheinen. Die Redworkstickerei ist auch sehr schön - hast Du eigentlich 8 Hände ?
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...