Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 16. September 2010

Piraten…

…meine kleine Maus ist jetzt im Kindergarten! In der Piratengruppe. Da war ein zum Thema passender Rock für mich Ehrensache…

Genähtes87

Der Schnitt ist “Falda” von farbenmix und den Häkelbutton hab ich fertig gekauft.

 

Für den Markt hab ich auch wieder was geschafft…

Genähtes86 

…Schwimmbeutel in klein und groß, nach eine e-book von farbenmix.

 

Und meine Hexen von AnnAK sind alle komplett.

Redwork1

 Redwork2

Eigentlich sollen aus den vier Ladies Tischsets werden, ich werd aber einen Wandbehang draus machen…jetzt brauch ich nur noch die passenden Stöffchen.

Ich freu mich schon aufs Wochenende… alles rund ums Nähen.

Samstag ist Niederrheinisches Quiltertreffen mit großem “Show and Tell”,  da gibt es dann wieder reichlich Augenfutter und viele Gespräche rund um unser liebstes Hobby und Sonntag findet wieder unser monatlicher Mönchengladbacher Nähtreff statt.

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. wunderscöner rock und auch die anderen sachen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    der Piratenrock ist klasse.
    Super Idee mit den Schwimmbeutel.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...