Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 5. September 2010

Tari Tara die Post war da…

…und das schneller als erwartet ;o)

Ich wollte ja eigentlich erst morgen abend die Bilder meines Blog-Candy einstellen um den Gewinnerinnen die Überraschung nicht zu verderben, aber die Post war sooo schnell und hat gestern schon alles zugestellt.

Hier also der 1. Preis:

Genähtes77 Eine Umhängetasche mit passendem TaTüTa und einer Leckerei aus Cornwall.

Und hier der 2. und 3. Preis:

Genähtes (439) 

 

 

 

 

 

Genähtes (440)

 

 

 

 

 

 

 

Je ein kleines und ein mittleres Kosmetiktäschchen, ebenfalls in Begleitung einer Leckerei aus meinem Urlaub in Cornwall.

 

Genäht und Gestickt hab ich auch wieder…

Meine Schwiegermutter hat einen Taschengutschein verschenkt, den ich mit dieser nach Wunsch angefertigten “Julie” abgearbeitet habe…

Genähtes80

Dafür hab ich wieder etwas von meinem Laurel Burch Stöffchen geopfert.

Und da ich ja, wie Ihr wisst, beim Sticken nicht wirklich kontinuierlich eine Sache abarbeite, sondern gerne mal zwischen den Projekten hin und her hüpfe…gibt es mal wieder ein Motiv aus der Serie  “Et Hekseliv” von AnnAK.

DSC_0004

 

 

 

Schließlich steht Halloween ja fast schon vor der Tür.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und eine nette Bloggerin, die auch im Tauschforum unterwegs ist, hat mir eine dekorative Hexe aus Holz gemacht, mit der ich meinen Stand schmücken werde.

Alexa hat sich dafür von mir zwei bestickte Schlamper  für ihre Zwillinge gewünscht.

Bitteschön: Genähtes81

So und nun werfe ich mich wieder an die NähMa, heute morgen hab ich fleißig zugeschnitten und die Stöffchen wollen vernäht werden.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Mensch Sylvia - da werden sich die Gewinnerinnen bestimmt gefreut haben - das sieht alles total schön aus! Auch die gestickte Hexe, die bestellte Tasche und die Schlamper sind richtig schön! Ich frag mich manchmal echt wie du das alles schaffst...
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du wieder für schöne Taschen genäht, die Gewinner hat sich sicher riesig gefreut,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fliederhexe, einen feinen Blog hast Du, es sind so wunderschöne Sachen bei Dir zu sehen.
    Ich habe Dich gleich mal in meine Leseliste gepackt. Ich freu mich, dass ich Dich über Marlies Patchgarten entdeckt habe.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *heul* hab die tolle verlosung verpasst, so tolle preise und leckerei aus cornwall *heul*
    ich liebe cornwall.
    hast so tolle sachen gezaubert, wahnsinn. die kosmetiktäschchen, die sind einfach DER KNALLER, und DIE TASCHE, UND UND UNd...
    lg aus ö
    silvia

    AntwortenLöschen
  5. so tolle sachen, wahnsinn!
    staungrüße aus Ö
    silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sylvia,
    so schöne Gewinne hast du verschickt ..... ich kenne Marlies sogar persönlich, sie hat oft Glück bei Give aways ..... ich hab's wohl eher mit der Liebe ;o)
    Deine Halloween-Hexe und auch die Schlamper, richtig klasse !!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...