Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 24. September 2010

Überraschungspost ;o)

Vorgestern kam nachmittags der Flügellahme Götterbote und brachte mir ein seltsames Päckchen…mein Mann meinte ob ich schon wieder was bestellt habe, aber ich war mir keiner Schuld bewusst ;o)

Tja, nach dem Auspacken wusste ich es dann… ich hatte bei Leobambina einen Kommentar hinterlassen. Elke schrieb von ihren Schätzen aus der Marmeladenküche und ich hab mal frech geschrieben, dass ich mich über ein Gläschen freuen würde….da sie meine Addi noch von einem RR aus dem HS-Forum hatte, konnte sie mich mit dieser Köstlichkeit überraschen:

Genähtes (500)

Rosa Pflaume mit Lavendel und dazu für den Tee Lavendelzucker. Einfach köstlich…mal sehen, vielleicht verrät Elke uns mal das genial leckere Rezept ;o)

 

 

Ein weiterer Block vom Love is… ist auch fertig geworden

Genähtes (503)

und es gab wieder neue Siggies…

Siggies (74) 

 

 

von Mary aus den USA

 

 

 

 

Siggies (75)

 

 

 

und von Marianne aus Deutschland

 

 

 

 

Ein bisschen was hab ich auch wieder genäht, damit Ihr Euch nicht langweilt stell ich nur ein “Gruppenfoto” ein ;o)

Genähtes90

Es gab weihnachtlich Läufer, herbstliche Mitteldecken und einige Utensilos….

Ich befinde mich nähtechnisch im Endspurt. Aber bei dem momentanen Wetter graut es mir…bähhh…und am Sonntag der Markt findet draussen statt :o(   Aber wir haben ja gelernt: Positiv Denken! Mein Stand ist wasserdicht und die Leute sind auch im Regen cool drauf. Das wird schon.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es wenigstens einigermaßen trocken bleibt.

Liebe Grüße und Euch allen da draußen ein schönes Wochenende.

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo,

    bei den schönen Sachen, die du zauberst, muß das Wetter doch schön werden/sein.

    Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen.

    Ich wünsche dir für deinen Markt viel Spaß, nette Kunden, am Abend leere Tische und einen vollen Geldbeutel.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine nette Überraschung von Elke. Die Utensilos und die Läufer sind wirklich schön, und ich sag mal, da hätte sicher jedes einzelne davon ein eigenes Bild verdient, ohne das es langweilig wäre...!
    Dann wünsche ich Dir noch gute Geschäfte auf dem Markt und mach doch ein paar Bilder...das finde ich immer interessant.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    die Marmelade wird Dir bestimmt munden.
    Der Markt wird bestimmt gut.Die Sachen sind wie immer wunderschön.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    danke für deinen netten Post. Und schön, dass dir die Marmelade schmeckt. Wenn ich in den nächsten Tagen mal dazu komme, werde ich das Rezept posten. Darf ich mir dazu dann dein Bild mopsen? Hab die Sachen nämlich nicht fotografiert.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit gutem Wetter (Wolken über euch verzieht euch!) und natürlich gutem Geschäft.

    LG Elke

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...