Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 12. Oktober 2010

Sorry…

…ich möchte mich an dieser Stelle erst mal bei meinen Blogger-Kolleginnen entschuldigen bei denen ich sonst so rege kommentiere. Ich hab mich länger nicht gemeldet, da mich eine üble Grippe fest im Griff hatte. Ich hab zwar interessiert mitgelesen, aber ansonsten war mit mir nicht viel los.

Seit dem Wochenende sitz ich wieder an der NähMa und arbeite systematisch meine Aufträge ab…

 

…eine Claire mit passendem Zubehör, bestehend aus einem Schminktäschchen, einem TaTüTa, einer Geldbörse und einem Schlüsselanhänger…

Genähtes99

 

…und einen Weekender, ebenfalls mit passendem Zubehör…

Genähtes100

 

….sowie eine Geldbörse in quietsche pink und quietsche grün…

Genähtes101  

 

…gewünscht war die vergrößerte Variante der Geldbörse nach Griselda, aber da ich beim Zuschneiden ein Helferlein hatte (dicken Knutsch an Becci) gabs direkt noch eine kleine dazu. Und die darf dann mit mir auf den Markt.

 

 

Ich hab meine Rückstände nun fast aufgeholt und dank meiner lieben Helferlein (nein, keine Nähsklaven liebe Sabine…nur Zuschneide- und Bebügelhelferlein) werd ich in der Ferien auch das Tempo beibehalten können.

Wir haben ausgemacht, dass ich komplett an einem Tag nähen darf und am nächsten mache ich mit den Kids einen Ausflug. Mir gefällt der Deal und meinen Kids auch.

Auf dem Plan stehen bisher zwei verschiedene Spass-Bäder, Kino und Phantasialand…mal sehen was meinen Teenies noch so einfällt ;o)

 

Ich wünsche Euch allen tolle Ferien mit hoffentlich schönem sonnigen Herbstwetter und sag

Bis denne

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    schön, dass es dir jetzt wieder besser geht. Ich hatte mich schon gefragt, wo du steckst. Ich dachte, vielleicht bist du im Nähkeller verschwunden und arbeitest für deine Märkte. Dein wirklicher Grund ist natürlich doof. Ich hoffe, dass du bald wieder vollständig auf den Beinen bist, damit du dein Pensum der nächsten Zeit auch schaffen kannst.

    LG und dir auch schöne Ferien mit so schönem Wetter wie heute, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du warst aber fleissig!! Wunderschöne Blautöne, gefallen mir supergut.
    Schöne Ferien
    LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...