Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 30. Oktober 2010

Weiter geht`s…

…mit der Näherei für meine kommenden Märkte.

Diese Woche hab ich gaaanz viele Päckchen vorbereitet, von denen ich aber noch nichts zeigen kann. HappyA/Angelika hat bei der Hobbyschneiderin zu diversen RRs aufgerufen und ich konnte keinem Aufruf widerstehen ;o)

Es gibt den Geburtstags-RR, dann ein Weihnachtswichteln und einen RR mit dem Thema Nordische Weihnacht. Beim Geburtstags-RR verschickt man über das Jahr verteilt insgesamt 4 Geschenke, mir wurden nun zwei Geburtstagskinder im November zugelost und der Absendetermin für die beiden anderen Aktionen ist ebenfalls im November. Das Genähte ist schon mal in den jeweiligen Päckchen, jetzt fehlen nur noch die entsprechenden kleinen Zugaben. Wenn die Päckchen ihre Adressaten erreicht haben, gibt es hier natürlich auch Fotos für Euch. Versprochen!

Als Nachschub für die kommenden Märkte hab ich neben diversen TaTüTas…

Genähtes (624)

…noch ein paar Drachenmützen genäht.

Genähtes108

 

 

Und für mein ehemaliges Tageskind gab es noch eine Kulturtasche nach Wunsch.

Genähtes109

 

Gestern Abend hab ich dann das 7. Motiv des Love is… BOM von Rosalie Quinlan fertig bekommen und der 8. Block und somit vorletzte Block, ist auch schon in Arbeit.

Genähtes (640)

 

Ich hab ja jetzt schon einige gestickte Blöcke hier liegen und muss die dringen mal vernähen….ich hab mir das fest für die Zeit nach den Märkten dieses Jahr vorgenommen…da werd ich dann erst mal einige Altlasten abbauen.

Ich hab noch einen Quilt der nur noch auf Quilten wartet und dann wollen meine Quilters Blessings, die Hexen von AnnAKa und die Love is-Blöcke zu Wandbehang bzw. Quilts verarbeitet werden. Eine meiner Töchter hat auch schon einen Quilt angemeldet und einen Quilt möchte ich noch als Geburtstagsgeschenk nähen. Da hab ich in der Zeit nach den diesjährigen Märkten sicher keine Langeweile…grins.

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht, genießt die zusätzliche Stunde und gönnt Euch einen entspannten Sonntag mit Euren Lieben.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Du warst ja wieder mal super fleißig.
    Morgen darf deine/meine wimpelkette wieder zum einsatz kommen. Alle finden sie toll!!!
    Irgendwann im diesem Leben will ich auch mal nähen können.
    solgange mach ich eben perlen und tausch mit Dir, gell?
    Liebste Grüße
    von der Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    schade, dass ich nicht im November Geburtstag habe und von dir be-EiEi-t werde... Aber vielleicht bei den anderen RRS?
    Tolle Sachen hast du mal wieder gemacht! Deine Märkte werden sicher wieder klasse (hoffentlich spielt das Wetter und die Kundschaft mit).
    Und lach, seit ich nähe geht es mir genauso: immer wartet schon das nächste und übernächste und ... Teil, fertig zu werden.
    Deine Red-Work-Sachen sind aber immer so toll, dass man bis zur Fertigstellung auch gerne etwas warten kann, oder?
    Hab mittlerweile mit den Säckchen angefangen, danke für die Motivation.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    heute hatte ich endlich etwas Zeit, um mich in Ruhe hier bei dir umzusehen. Wie herrlich kreativ du bist, und deine diversen RR-Aufträge bekommen wir sicherlich irgendwann auch zu sehen. Dein Bericht über den geliehenen "Trecker" habe ich mit großem Vergnügen gelesen, das Alte ist meistens gar nicht so schlecht, gell?
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...