Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 8. November 2010

Ganz viele Päckchen…

…hab ich am Wochenende für die diversen RRs bzw. IIs gepackt.

Genähtes113

Eins darf heute schon auf die Reise gehen und bei den anderen warte ich noch auf den Startschuss.

Ein bißchen was genäht hab ich auch…

Genähtes114

…passt zwar nicht ganz zur Jahreszeit ;o) aber geht ganz gut auf den Märkten.

 

Und dann gab es passend zur Weihnachtsbäckerei ein paar Kinderschürzen

Genähtes115

Zum Stoffmarkt hab ich es nicht geschafft, da es Samstag etwas chaotisch war und ich auch noch auf einen Markt wollte, auf dem eine Quilt-Kollegin ausgestellt hat.

 

Und ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare und Ratschläge zu meinem Schal.

Es werden wohl gebommelte Fransen in lila-türkis kariert werden ;o)))

Ich besorg mir mal passende Bommel in lila (türkis hab ich hier) und dann mach ich für Euch nochmal ein Vergleichsfoto.

Kreative Grüße und einen tollen Start in die Woche

Sylvia 

Kommentare:

  1. Wow, das ist natürlich auch eine Idee, allein schon das Lesen macht Spaß "gebommelte Fransen in lila-türkis kariert", da bin ich aber wirklich gespannt, wie das dann ausschaut.
    Und deine Päckchen machen auch neugierig und hibbelig: Jetzt gehts wirklich los. Ich werde zwar erst nächste Woche verschicken, aber habe auch schon ein paar Sachen eingepackt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, schon so geheimhisvoll hier bei Sylvia !!!!
    Deine genähten Sachen für den Markt gefallen mir ausgesprochen gut, ich hoffe, dass du sie gut verkaufen kannst.
    Und gebommelte Fransen in lila-türkis-kariert habe ich noch nie gesehen, mir gefällt dein Schal auch schon so, ohne Schnickschnack.

    Ganz liebe Grüße an dich, danke für deinen Bsuch auf meinem Blog,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...