Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 17. November 2010

Heute kam…

…mein Wichtelgeschenk vom RR zum Thema “Nordische Weihnacht” an.  HappyA/Angelika hat bei den HS dazu aufgerufen und es haben wieder viele mitgemacht.

Ich wurde von nähtwienix bewichtelt

Genähtes126

und habe diesen lustigen Post-Elch und ein selbstgebasteltes Windlicht bekommen.

Die Kinder von nähtwienix haben entschieden, dass Elchi die schöne kuschelige Knubbelnase und die großen Schwarz-weißen Augen bekommen hat.

Ich hab mich riesig gefreut und Elchi hat schon einen besonderen Platz bekommen an dem er sich während der Adventszeit mit unserer Weihnachtspost den Bauch vollschlägt.

Nochmal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an nähtwienix. 

Mein Päckchen ist seit gestern unterwegs in die Schweiz und ich werd Euch Fotos zeigen, wenn mein Wichtel dort angekommen ist.

Bei unserem monatlichen Quilt-Treffen wichteln wir jetzt auch…ich hab mein Wichtelgeschenk schon fertig, aber leider gibt es auch hier die Fotos erst nach der Übergabe ;o)

Liebe Grüße

Sylvia

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,

    ich habe den Elchi schon im Forum bewundert. Klasse! Auf dass er voll werde! (Mal nach deiner Adresse schiel)

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...