Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 24. November 2010

Kaffeemomente…

…meine Sticheleien sind fertig…

Genähtes131

…jetzt muss ich nur noch Zeit finden die passenden Stöffchen rauszusuchen, zuzuschneiden und dann noch zu nähen ;o)))

Und ich darf Euch jetzt auch die Fotos von der Geburtstagsrunde der HS zeigen…

Genähtes (667)

…ich durfte Hobbynäherin bewichteln und da ich sie ein bißchen kenne, habe ich eine Buchhülle und ein Nadelmäppchen in ihrer Lieblingsfarbe genäht und die Zugaben entsprechend ihrem Geschmack ausgesucht. 

Genähtes132

Ich wünsch Euch allen eine  schneefreie Restwoche.

LG Sylvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,

    die Geschenke sind in Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Foto und ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Buchhülle fährt schon fleißig mit mir Bahn und ich habe schon viele bewundernde Blicke geerntet.

    Dir noch einmal vielen lieben Dank, Du hast mir mit Deinem Päckchen eine große Freude bereitet.

    Und Deine Stickerei sieht klasse aus, auch wenn ich keinen Kaffee mag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...