Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 30. November 2010

Kleine und große Geheimnisse…

…sind an der NähMa entstanden, aber die darf ich hier leider noch nicht zeigen (wegen den sehr interessierten Mitleseren*gg*)

Dafür kann ich Euch aber jetzt einen Teil meiner RR-Geschenke zeigen, da die Empfängerinnen schon einen Teil auspacken durften….und ich auch ;o)

HeikeV hatte am 27.11. Geburtstag und bekam im Rahmen des Geburtstags-EiEi bei den HS  diese Buchhülle mit Nadelmäppchen und ein paar Zugaben von mir.

Genähtes (666)

Beim Adventswichteln (für jeden Adventssonntag gibt es ein Geschenk) habe ich als Wichtelpartnerin, die ich bewichteln darf, AnnaMaria2 zugelost bekommen.

Genähtes (642)

Die Vorgaben auf Ihrem Wunschzettel waren nicht besonders hilfreich…Herbstfarben und zweimal egal ;o)

Daher hab ich mich dann zum Start für ein TaTüTa in Herbstfarben mit Inhalt und einer weihnachtlichen Nachfüllpackung Taschentücher  entschieden.

Ich durfte Sonntag auch eins meiner vier Päckchen auspacken und bekam von meiner Wichtelpartnerin Andrea diesen schön verhüllten Kalender und einen Badezusatz, den ich nach einem langen Markttag mal austesten werde.

Genähtes (702)

Und eine schöne gebastelte Karte gab es auch…

Ich nähe wieder fleißig für den nächsten Markt am Wochenende…da geht es diesmal für zwei Tage nach Mühlheim auf eine Scheunenweihnacht. Eine Freundin war schon ein paar mal da und ist jedes Jahr aufs neue begeistert über die tolle weihnachtliche Stimmung auf diesem Markt.

Wenn jemand von Euch in der Nähe wohnt….ich würde mich über einen Besuch riesig freuen.

Liebe Grüße und viel Spass beim Schneemann bauen

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Geschenke hast Du genäht und bekommen!
    Bleibt es bei unserem Termin? Auch wenn ich Dich etwas hinter das Licht geführt habe????
    Bis denne,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...