Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 16. November 2010

Mug Rugs…

…das Nähen der kleinen Tassen Teppiche macht richtig Spass, die Mug Rugs sind etwa 6 x 9 Inch groß.

Genähtes125

 

Sie bieten neben dem Platz für den Kaffebecher auch noch ein freies Plätzchen für ein eine kleine Leckerei…

Genähtes123

 

… und auf den Mug Rugs sieht der Kaffeepott nicht so verloren aus, wie auf einem Tischset.

Genähtes124

 

Und weil der Spassfaktor so hoch war, hab ich auch einige fertig bekommen ;o)

Genähtes (732)

 

Das war wirklich mal ein positiv motivierter Montag.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    die sehen ja echt klasse aus! Das macht bestimmt Spaß! (Und nein, ich schau jetzt nicht so genau hin, ich hab dafür nicht auch noch Zeit!)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja niedlich :-)) Da würd ich mich auch gern anstecken lassen, eine schicke Idee. Schade, dass ich nicht weiß, wie das geht. Kann man denn irgendwo eine Anleitung kaufen ? Gruß Ladycat

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club :)
    Wunderschön sind deine Mug Rugs geworden
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Serie, die du da hingelegt hast

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin wirklich begeistert, so schöne Farbkombinationen, wirklich sehr edel.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...