Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 26. November 2010

Schneeeeee…

…pünktlich zum ersten Adventswochenende gab es heute bei uns Schnee.

ab September 2010

Alle Familienmitglieder haben sich gefreut…außer mein GöGa…der musste heute um fünf raus zum Streudienst :-(

Ich hab ein paar Aufträge fertig genäht und ansonsten einen Gang zurück geschaltet um unser Haus auf die Adventszeit vorzubereiten…

Genähtes134

 Eine Geldbörse nach machwerk in Originalgröße

  Genähtes133

Ein Tischset für eine kleine Maus

 

Genähtes (771) 

Einen breiten Loop…

…und noch eine Geldbörse nach machwerk in der vergrößerten Variante, da kann ich Euch aber erst in ein paar Tagen ein Foto zeigen, da das gute Stück eine Überraschung werden soll ;o)

Unser diesjähriger Adventkranz steht auf besonderen Wunsch meiner Kiddies ganz im Zeichen des Fliegenpilzes (wie man unschwer erkennen kann *gg*)

Genähtes135

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern, ob bekannt oder unbekannt, ein schönes entspanntes Adventswochenende im Kreise Eurer Lieben.

 

LG Sylvia

Kommentare:

  1. Hey, du hast die Wichtel ja doch noch gefunden! Sieht klasse aus, der Kranz (die anderen Sachen natürlich auch)! Würde mir auch gefallen. Ich wollte unseren auch mit Pilzen machen, was aber einen Anfall meiner Großen ausgelöst hat, da "Weihnachten ja nichts mit Pilzen zu tun hat"! Sie kennt wohl die Mode nicht. Aber was solls, um des lieben Friedens willen habe ich eben eher klassisch dekoriert (wo sie doch schon auf rote Kerzen verzichten muss, da ich nur weiße hatte, sowas!). Bilder dazu gibts irgendwann.
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende, nette Geschenkleins am Sonntag und deinem Mann, dass es nicht weiter schneit. Deinen Kindern natürlich, dass es weiter schneit, :)).

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Hexchen,
    ooooh, alle Fotos der letzten Postings gefallen mir sehr, sehr gut ...... aber mein Favorit ist dein zauberhafter Adventskranz mit den Fliegenpilzen, wo ich doch augenblicklich total auf alle Arten von Pilzen stehe .... in Plätzchenform, aus Filz, aus Holz ..... eine wirklich hübsche Idee !!!
    Ich grüße dich ganz lieb und danke dir für deine treuen Besuche bei mir,
    einen schönen 1. Advent wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...